Frage von SweetAmy15, 147

Gute Formulierung für Frage nach ersten Treffen?

Hallöchen☺️ Ich möchte einen Jungen aus meiner Stufe mit dem ich schon seit längerer Zeit schreibe nach einem Treffen Fragen. Wir sind beide 16. nun weiss ich aber nicht genau wie ich es formulieren soll... Ich hatte nur diese Idee "weißt du was...lass mal ins Kino gehen😉" Kann man das so schreiben?

PS: das letzte Mal hatten wir am FR geschrieben...

Vielen Dank für eure Tipps 😌

Antwort
von SIEEFer99, 99

Die anderen haben das schon ganz gut formuliert nur ins Kino würde ich nicht gehen beim "ersten Mal", aufgrunddessen weil man sich da einfach nicht austauschen kann oder sich annähern kann

Antwort
von Antwortster420, 59

Also ich würde es ihm ins Gesicht sagen was schon immer besser kommt finde ich ;) also ich persönlich würde das viel mehr feiern als eine Whatsapp oder sonst was zu bekommen! Aber wenn dus ihm schreiben willst dann frag ihn einfach ob er Lust hat mit dir ins Kino zu gehen

Antwort
von Sonjakeller, 67

Frag ihn zuerst ob er Zeit hat, danach dass du wiedermal voll bock auf Kino hättest, und wenn er darauf antwortet "ich auch" sagst du "dann lass uns doch zusammen gehen"
So einfach😉 viel Glück🍀!!!

Antwort
von Greta1402, 81

Ich würde ihn vielleicht fragen nicht so "überfallen ",frag doch lieber ob er sich mal mit dir treffen will ?

Antwort
von mcserv3r, 66

Frag ihn was er an dem Tag vorhat.  Wenn er nichts vorhat fragst du in ihr 2 zsm was machen wollt.  Aber ohne Vorschlag nur allgemein Fragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community