Gute Formulierung für Frage nach ersten Treffen?

8 Antworten

Schreib ihn etwa so an:

"Hey was geht ab, alles fit bei dir? Mir is da letztens so die Idee gekommen, das man ja mal ins Kino gehen kann oder sonst was unternehmen, hättest du lust? "

Das is nur ein Bsp. ... da kann man eigentlich viel schreiben ^^

Die anderen haben das schon ganz gut formuliert nur ins Kino würde ich nicht gehen beim "ersten Mal", aufgrunddessen weil man sich da einfach nicht austauschen kann oder sich annähern kann

Entweder das, oder einen Antrag brieflich einreichen.

Mit freundlichen Grüßen

Frag ihn was er an dem Tag vorhat.  Wenn er nichts vorhat fragst du in ihr 2 zsm was machen wollt.  Aber ohne Vorschlag nur allgemein Fragen

Also ich würde es ihm ins Gesicht sagen was schon immer besser kommt finde ich ;) also ich persönlich würde das viel mehr feiern als eine Whatsapp oder sonst was zu bekommen! Aber wenn dus ihm schreiben willst dann frag ihn einfach ob er Lust hat mit dir ins Kino zu gehen