Frage von Nathi259200, 59

Er verhält sich in der Schule anders?

Hallöchen:) also ich habe da vor einem halben jahr einen richtig netten jungen kennengelernt (er ist 16 ich 15) und mich sofort in ihn verliebt. Wir schreiben täglich sehr viel(mit herzen) und treffen uns jedes Wochenende weil wir uns nicht in der Woche sehen können weil er auf eine andere Schule geht. Heute War ich aber mal in seiner Schule in der klasse meiner Freundin zu Besuch weil ich frei hatte und ihn unbedingt sehen wollte. Aber er War so anders als wenn wir uns privat treffen! Er War so viel zurückhaltender und ruhiger obwohl er sonst immer lacht und so liebevoll ist. und dann gab es da noch so ein Mädchen mit dem er ständig rumlief(er War trotzdem häufiger bei mir^^) und gelacht hat aber ich weiß dass er mit der keine Herzen schreibt... was soll ich davon halten? Habe ich Chancen bei ihm? :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, Schule, Treffen, 21

Fakt ist, das Du dich mit diesem Jungen in welchen Du dich verliebt hast und mit dem Du auch schreibst, zwar sozusagen technisch bedingt nicht sonderlich häufig triffst aber immerhin auch regelmäßig und das ist doch schon mal etwas worauf es sich aufbauen lässt. Dass der Junge auf deinen wohl auch unerwarteten Besuch in seiner Klasse etwas zurückhaltender respektive gehemmter als sonst wirkte, das könnte daran liegen das er mit der für ihn überraschenden und ungewohnten Situation nicht so gut zurecht kam sprich wohl kein Grund um dir Sorgen zu machen.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von mission2000de, 30

Du muss sehen, was passiert. Stell Dir die Frage, ob er der richtige für dich. 

Sein passives Verhalten gegenüber dir zeigt, dass er sich vielleicht nicht vor seinen Freunden in deiner Nähe blamieren möchte.

Ich rate Dir, hör auf Dein Herz, dann wird alles, wie Du es willst. 

LG und GL 

Antwort
von hiller123, 22

Jaa!
Wenn ihr euch so oft trefft!
Vielleicht sieht er dich nur als beste Freundin😁!
Frag ihn mal als was er dich sieht!
Und dieses andere Mädchen, mach dir über die keine Gedanken!
Viele Leute haben mehrere Seiten.
Ich auch.
In der Schule, vor Fremden, Erwachsenen oder vor den Freunden.
Bei jedem bin ich anders.
Aber mach dir keine Gedanken, schnapp ihn dir ;D