Mit jungen treffen (16) - was vorschlagen?

6 Antworten

Das sind eindeutige Anzeichen dass er dich auf jeden Fall mag. Mögen heißt ja nicht gleich verliebt sein, aber wenn du ihn treffen möchtest könntest du das ja so schreiben: Hi, ich wollte mal fragen ob du Interesse an einem Treffen hast, weil wir ja jetzt schon solange mit einander schreiben. Vielleicht hast du ja Lust auf Stadt oder Kino.

Ins Kino geht immer ;-)

Frag ihn welche Filme er gerne mag und wenn er beispielsweise sagt "Actionfilme", dann such dir einen Film aus, der grade läuft und frag, ob er solche Filme meint, wie grade im Kino kommt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

schulerfragen  29.12.2015, 21:23

ich würde james bond 5 empfelen. ich könnte sogar mitkommen xD ;)) NATÜRLICH SPAß. oder 96 hours ist auch sehr cool.

da ich swlber junge bin: frag ihn. so wie ich es kenne wollen 8-9 von 10 jungs gefragt werden und nicht selber fragen. in meiner stufe hatt schon jeder junge interesse an partnerschaft (fast jeder).

Du kannst ich auch erst mal ganz freundschaftlich auffordern: Hey.... lass uns mal ins Kino, in die Eishalle, (sonst was) gehen.
LG Lukas

Frag ihn einfach,hast nichts zu verlieren, ihr könnt ja in die stadt gehen oder zsm irgendwo essen gehen oder einfach bei euch bei jemandem zu hause treffen