Mit jungen treffen (16) - was vorschlagen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst ich auch erst mal ganz freundschaftlich auffordern: Hey.... lass uns mal ins Kino, in die Eishalle, (sonst was) gehen.
LG Lukas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da ich swlber junge bin: frag ihn. so wie ich es kenne wollen 8-9 von 10 jungs gefragt werden und nicht selber fragen. in meiner stufe hatt schon jeder junge interesse an partnerschaft (fast jeder).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ins Kino geht immer ;-) 

Frag ihn welche Filme er gerne mag und wenn er beispielsweise sagt "Actionfilme", dann such dir einen Film aus, der grade läuft und frag, ob er solche Filme meint, wie grade im Kino kommt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schulerfragen
29.12.2015, 21:23

ich würde james bond 5 empfelen. ich könnte sogar mitkommen xD ;)) NATÜRLICH SPAß. oder 96 hours ist auch sehr cool.

0

Das sind eindeutige Anzeichen dass er dich auf jeden Fall mag. Mögen heißt ja nicht gleich verliebt sein, aber wenn du ihn treffen möchtest könntest du das ja so schreiben: Hi, ich wollte mal fragen ob du Interesse an einem Treffen hast, weil wir ja jetzt schon solange mit einander schreiben. Vielleicht hast du ja Lust auf Stadt oder Kino.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung