Angst vor jungs (treffen)?

5 Antworten

Ach herrje! Genauso ging es mir in deinem Alter auch. Ich konnte mich erst mit 18 richtig öffnen und habe erst in dem Alter begonnen die Mut zu fassen mich einem Jungen zu treffen.

Wenn du bereit bist und es der Richtige ist schaffst auch du es ;)!

DaniGGa2  05.10.2015, 23:05

Lieber später, als mit 13 eine verf*ckte B*tch zu sein! Ich bewundere dich ^^

Es gibt Mädchen die immer nur auf die Machos/ Macher/ bad guys stehen. Aber es gibt auch stillere, liebevolle und nicht so angeberische Jungs, die total nett aber ein bisschen schüchtern sind und wahrscheinlich alles für dich tun würden. Wenn du einen von denen kriegst, dann kannst dus ganz langsam angehen. Kino und Küsse sind ja nicht so angsttreibend - und wenn Gefühle da sind - dann ist das bestimmt auch sehr schön . Und wenns irgendwann ans eingemachte geht also Petting und co, mein Gott, das Forum steht dir auch dann gern zur Seite. Letzlich ist es so (solltest du eigentlich wissen), dass Frau immer (!) die Wahl trifft. Und ein bisschen kokettieren, mit den Augen klimpern, Signale ausstrahlen usw. Taschentuch oder Feuerzeug vor dem Jungen fallenlassen und warten bis ers aufhebt, kriegst du auch hin (sonst kannst du bei Mom, deiner Freundin oder Lieblingstante dir ein paar Tricks geben lassen !). Das kriegst du schon hin, such dir mal einen netten aus und du wirst sehen dass plötzlich zwei (nämlich du und dein freund) ganz happy sind.

Wenns der Junge ist, du kannst ja schreibend Interesse zeigen, so fragen was seine Hobbys, Sport usw. sind und was er sonst gern macht, steht ihr beide auf Bowling, dann frag mich doch nicht wohin er dich einladen soll - und klar nach der alten Masche bezahlt der Kavalier, dann hast du einen netten Abend, lernst vielleicht einen netten Jungen kennen und kannst umsonst bowlen und trinken (hey gibts was besseres - du kennst nicht deine Möglichkeiten ) und los was kann schon im Cafe oder beim bowlen passieren - eine Umarmung oder ein Kuss, davon wird man nicht schwanger - na ja bei Prinz Eugen 3 weiß ich nicht so recht, ich glaub, der glaubt immer noch an den Klapperstorch

alle Klarheiten beseitigt - Notizen ein paar Gedanken Gefühle und sende eine schöne mail an den Jungen !

marisapo
Fragesteller

wow danke für deine mühe, diese ausführliche antwort zu schreiben. Ich nehm mir das zu herzen, hast mir mut gemacht, ich dank dir :-)

PrinzEugen3  05.10.2015, 22:35
@marisapo

du schaffst das schön, ach vermutlich wirst du noch viele kennenlernen, aber manchmal ist der erste schon der richtige, hab dir ja oben schon einen Typus Tipp gegeben, du kannst dich wenn du einen richtig tollen Freund hast fallenlassen und dich wohl fühlen. Willst du so einen für die Ewigkeit halten, dann muss du zwei Dinge tun, in allem worin er schwach ist (die Supermänner wurden von den Aliens erschlagen) ihm helfen und zur Seite stehen (Jungs brauchen auch das Gefühl von Geborgensein), und niemals aufhören die Flamme der Zuneigung zu fördern (es gibt wunderbare Bücher von einer amerikanischen Psychologin- die werden dir und euch hilfreich sein: die Namen: Miteinander und der einzige Weg Oliven zu essen (über die erotischen Wünsche von Frauen). Behalte dieses im Hinterkopf, zuerst ist ja mal daten angesagt - viel Spass und Spass ist schon wenn man über einen dummen Witz oder beim Billiardspiel zusammen (weil zusammen schöner als allein ist) lacht

Eigendlich sollte es dir Selbstbewusstsein geben , ich meine wenn ein Typ doch mit dir treffen will. Mag er dich ja , und will das nicht ohne Grund! Aus dem Grund solltest du auf dich und dein Ego vertrauen!

Wenn der Junge interesse an dir hat dann hast du nix zu befürchten. Ein echter Gentleman wird dich niemals blosstellen oder dergleichen, du hast also garnichts zu befürchten. Ich weiß von was ich rede. (m/16)
Mach dir da keine Sorgen.

marisapo
Fragesteller

danke dir, das ist echt nett :-)

JiveFive  05.10.2015, 22:20

Mal ernsthaft, gentleman? Mit 16? In der heutigen zeit? 0.o kann ich mir nicht vorstellen wenn ich die teenys von heute sehe.......vielleicht liegts daran das ich in der stadt wohne

DaniGGa2  05.10.2015, 23:06

Jive es gibt durchaus 16jährige Gentlemen ^^

Sieh ihn anfangs mal als kumpel, dann ist man nicht so verspannt, dann merkst du auch bald, ob er der richtige für dich ist!

JiveFive  05.10.2015, 22:16

Ich frage mich in solchen beiträgen immer wie ihr jungen von heute immer so schnell, rasch und bald merken könnt das es der/die richtige ist?? Habe bei meiner frau über en Jahr gebraucht bis ich "wusste" sie ist es