Frage von sugar112, 431

Wenn junge "Netflix and chill" zu Mädchen schreibt?

Heißt es wenn ein Junge als Vorschlag für ein Treffen "Netflix and chill" schreibt das er damit rummachen meint?

Antwort
von vibro3003, 407

Netflix ist kein neues Jugendwort für rummachen sondern ein Streamingdienst wie Amazon Prime oder Maxdome

Antwort
von Nessi12, 393

Wär zumindest eine Gelegenheit;) aber kommt auf den Charakter des jungen an ob er in Wirklichkeit rummachen will oder nur einen gemütlichen abend mit dir verbringen will:)

Antwort
von sandmann3108200, 345

Entweder er will nur mit dir netflix anschauen oder erhofft sch etwas mehr als nur Serien / Filme zuschauen kommt drauf an wie er so drauf ist

Antwort
von WhoozzleBoo, 406

Nein :D Netflix ist ein Streaming-Dienst für Filme. Er will einfach nur mit dir abhängen und einen Film schauen. Was er dabei evtl. für Hintergedanken hat, können wir dir aber nicht sagen^^

Antwort
von jsfs1902, 338

Is wahrscheinlich der neue DVD Abend ;)

Antwort
von xkizbabyx, 320

Haha, diese Antworten... ^^ deutsche haben halt wirklich keine Ahnung. Es ist mittlerweile bekannt, dass "netflix and chill" ein Codewort für rummachen ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten