Frage von SweetAmy15, 130

Wie soll ich ihn nach dem Treffen Fragen - Meinung von Jungs?

Hallöchen :) Ich schreib seit einiger Zeit mit einem jungen aus meiner Stufe (beide 16). Ich möchte ihn mal nach einem Treffen Fragen. Wie fändet ihr es besser ihn anzuschreiben?

"Weißt du was? Lass mal was unternehmen☺️🙊"

Diesen Satz einfach so oder ihn vorher mit "wie geht's" anschreiben?

PS: das letzte Mal hatten wir am FR geschrieben und seitdem hat sich keiner mehr gemeldet.

Danke für eure Hilfe ☺️

Antwort
von VivianeLue, 35

Gut, dadurch, dass ihr vielleicht ein Weilchen nicht mehr geschrieben habt würde ich nicht mit der Tür in's Haus fallen. Schreibe ihn an, zeige dein Interesse und wenn du merkst, dass euer Chat nicht langweilig wird, weil immer was zum schreiben ist und niemand "abweisend" schreibt kannst du das offen einfach fragen. :3

Antwort
von amssecret, 58

Triff dich aus "reiner Freundschaft" mit ihm. Sag es einfach locker. Sag ihm, er kann auch Freunde mitnehmfn oder so. Erscheint dann viel freundschaftlicher! Entscheide dann wie es weitergeht. Es gibt sich schon von selbst.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date, Liebe, Treffen, 25

Mach aus dieser Bagatelle doch nicht gleich eine Staatsaffäre und ergo entweder Du bringst es im schriftlichen Austausch zwischen euch beiden mal direkt zur Sprache, das Du daran interessiert wärst dich mal mit dem Jungen auf was auch immer zu treffen oder was noch erheblich besser wäre, falls Du die Möglichkeit dazu hast den Jungen auch persönlich anzusprechen, dann mache es auch lieber persönlich.

Antwort
von mrssalihi, 54

Vielleicht wartet er nur darauf, dass du den ersten schritt machst und dich meldest. Melde dich einfach und mitten im Gespräch fragst du einfach  " hey hast du nicht mal Lust dass wir was zusammrn unternehmen " :)

Kommentar von limaoo ,

ja genau so

Antwort
von LuMo96, 48

Ich würde zuerst normal mit ihm schreiben und dann irgendwann fragen :)

Antwort
von limaoo, 56

also wenn du ihn persönlich auch manchmal siehst, wäre es besser einfach so zu fragen. 

Antwort
von Trabbifrager, 33

Also wenn ein Mädchen ein Treffen will, ist das für den Jungen der Jackpot 🎉. Schreib ihn einfach an und wenn ihr ein bisschen geschrieben habt und man merkt das die Unterhaltung zu ende geht dann frag ihn :)

Antwort
von Mirsatiuzz, 37

Ja da hast du recht!
Ganz einfach Hey weißt du was, lass uns was unternehmen.. Und das klappt dann auch😉

Antwort
von Koenigsbube, 40

Schreib ganz Normal so wie du es für dich denkst. Frag ihn ganz normal ob er Lust hat mal was zu unternehmen oder so sei du selbst das ist am besten. 

Antwort
von Frondsalat, 16

Geh einfach zu ihm und sag: hättest du lust mal was zusammen zu unternehmen oder so frag ihn einfach direkt.

Antwort
von amssecret, 27

Bin jetzt kein Junge aber egal. Frag ihn einfach ob er Lust hat etwas mit dir zu machen. Ganz freundschaftlich.

Nur eine kleine Frage, du hast gesagt, dass ihr miteinander schreibt. Bist du in ihn verliebt oder so?

Kommentar von SweetAmy15 ,

Verliebt nicht...aber ich hab Interesse an ihm 😅

Kommentar von limaoo ,

also das verstehe ich immer noch nicht...wie kann man Interesse haben, wenn man nicht verliebt ist, ich meine Ich hätte dann noch bei vielen Interesse...!?

Antwort
von Foecky1, 14

Wie wärs denn mit hey wie gehts ? Sag mal hast du vllt lust dich mit mir zu treffen ? :p

Antwort
von gamefame, 31

Schreib einfach das du langeweile hast und ob er lust hat sich mit dir zu treffen, wenn du es unauffällig machen willst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community