Wie soll ich ihn nach dem Treffen Fragen - Meinung von Jungs?

13 Antworten

also wenn du ihn persönlich auch manchmal siehst, wäre es besser einfach so zu fragen.

Triff dich aus "reiner Freundschaft" mit ihm. Sag es einfach locker. Sag ihm, er kann auch Freunde mitnehmfn oder so. Erscheint dann viel freundschaftlicher! Entscheide dann wie es weitergeht. Es gibt sich schon von selbst.

Schreib ganz Normal so wie du es für dich denkst. Frag ihn ganz normal ob er Lust hat mal was zu unternehmen oder so sei du selbst das ist am besten.

Bin jetzt kein Junge aber egal. Frag ihn einfach ob er Lust hat etwas mit dir zu machen. Ganz freundschaftlich.

Nur eine kleine Frage, du hast gesagt, dass ihr miteinander schreibt. Bist du in ihn verliebt oder so?

SweetAmy15
Fragesteller

Verliebt nicht...aber ich hab Interesse an ihm 😅

limaoo  05.01.2016, 22:31
@SweetAmy15

also das verstehe ich immer noch nicht...wie kann man Interesse haben, wenn man nicht verliebt ist, ich meine Ich hätte dann noch bei vielen Interesse...!?

Gut, dadurch, dass ihr vielleicht ein Weilchen nicht mehr geschrieben habt würde ich nicht mit der Tür in's Haus fallen. Schreibe ihn an, zeige dein Interesse und wenn du merkst, dass euer Chat nicht langweilig wird, weil immer was zum schreiben ist und niemand "abweisend" schreibt kannst du das offen einfach fragen. :3