Wie mit Mädchen in Kontakt kommen und treffen?

4 Antworten

Also ich persönlich finde Snapchat immer etwas entspannter und ungezwungener als Whats app aber im Grunde ist es egal wo du sie anschreibst. Tritte einfach selbstbewusst auf und wenn du dich nicht direkt traust zu fragen und erstmal wie so eine art Einstieg brauchst, kannst du ja allgemein fragen was sie in den Ferien so macht usw. und dann fragen ob ihr zum was machen wollt :)

Achja und sollte sie sagen sie geht zb. auf irgendeine Party, z.b. Kirmes oder sowas, kannst du ja auch hingehen und dort mit ihr ins Gespräch kommen und sie persönlich fragen.

Und nur Mut, das wird schon :)

SchafundWolf1
Fragesteller

Ok danke! :)

Und ja, Mut brauch ich, der fehlt mir, wenn es um Mädchen geht öfters mal.

juviaxx  04.07.2017, 21:57
@SchafundWolf1

Du brauchst keine Panik haben, wenn es um Mädchen geht, sei einfach selbstbewusst, freundlich und ein kleines bisschen unerreichbar und schon wirkst du unnahbar und wertvoll. Keine Sorge, was zusammengehört kommt auch zusammen und auch du findest ein Mädchen was dich so wie du bist zu schätzen weisst. Außerdem, selbst wenn du eine Abfuhr bekommst, du sammelst dennoch Erfahrungen und weisst beim nächsten Mal besser bescheid

SchafundWolf1
Fragesteller
@juviaxx

Mit Abfuhren kenn ich mich aus:)

Auf jeden Fall danke für die Antwort

Anschreiben und nach treffen fragen

Ich hab ein ähnliches Problem und überlege auch schon. Wenn du ne Lösung hast, sag Bescheid 😅😂
Ich werde es am Abiball versuchen :)

SchafundWolf1
Fragesteller

Dann wünsch ich dir viel Glück! 😄

es gibt da so ne hochmoderne erfindung nennt sich handy, oder in deinem wissen wählscheibe. :) hoffe konnte helfen ;)