Wie kann ich mit dem Mädchen nach halben Korb doch noch zusammenkommen?

5 Antworten

Gute Idee. Wie wäre es, wenn du sie einlädst (am besten auch paar andere Mädchen dann wird sie eher kommen) und sie dann eben mal "zur Seite nimmst" und bisschen mit ihr alleine bist. Das wäre bestimmt keine so schlechte Idee.

Goodbye2001
Fragesteller

Danke für die Antwort! :)

Ja wie gesagt eine Freundin von ihr würde ich dann noch einladen und außerdem ist noch ein anderes Mädchen aus der Stufe da.

Wie soll ich das dann machen, "sie zur Seite nehmen"?

screa01  28.05.2017, 21:40
@Goodbye2001

Du solltest am besten eine Situation abwarten wo im Optimalfall alle anderen beieinander stehen und sie dann einfach mal am Ärmel zupfen und dann wird sie sich sicher rumdrehen dann kannst du ihr ja ganz einfach zeigen, dass sie mal mitkommen soll

Falls du ne günstige Situation erwischst, in der Sie alleine steht kannst du sie ja einfach so ansprechen und während dem Gespräch etwas weg gehen und sie somit "Automatisch" weglocken

Goodbye2001
Fragesteller
@screa01

Ok dann dank ich dir mal und hoffe dass alles klappt :)

Ja, die Idee ist auf jeden Fall nicht schlecht. Sie direkt nach einem persönlichen Treffen zu fragen macht im Moment keinen Sinn aber das hast du ja auch bemerkt.

Versuch einfach dich viel mit ihr zu Unterhalten auf der Party und in ihrer Nähe zu sein, vielleicht findet sie dich ja dann ganz nett und will sich mit dir treffen.

Goodbye2001
Fragesteller

Also ich denke schon dass sie mich eigentlich ganz nett findet, wir lachen auch manchmal zusammen in der Schule und so.

Auf jeden Fall danke für die Antwort! :)

Quatsch doch eine andere an. Sie wird es bemerken und dann vielleicht mehr Interesse an dir haben.

Goodbye2001
Fragesteller

Na ja ich bin nicht so gut im Mädchen anquatschen. Und würde sie das überhaupt bemerken, wenn ich mehr mit einem anderen Mädchen reden würde

bdkslxld39  28.05.2017, 22:10

klingt bißchen doof aber versuch es mit bißchen Alkohol. trink mit ihr einen. Vielleicht erlebt ihr etwas witziges über das ihr später reden könnt. Wenn beide getrunken haben findet ihr mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Gesprächsthema.

Goodbye2001
Fragesteller
@bdkslxld39

Das klingt machbar :) hatte sowieso vor, dass es dort bisschen Alk gibt.

Ich war mal in der selben Lage wie du und ich kann dir hoffentlich bisschen helfen. also ich habe mich damals auch verrückt gemacht, wie ich ihr näher kommen kann und kam auch auf ganz dumme Ideen bis ich mich irgendwann zufällig mit ihrer besten Freundin gut verstanden habe und dadurch kam es innerhalb kürzester Zeit, dass ich dem Mädchen näher kam aber worauf du auch achten musst, du darfst nicht immer nach ihrer Pfeife tanzen, sonst landest du auch schnell mal in der Friendzone und da wieder rauszukommen ist ziemlich schwer.

Ein weiterer Tipp noch, frag sie, was sie gerne macht aber nicht so oft machen kann, aus welchen Gründen auch immer (es sei denn es ist teuer) und versuch du, dies mit ihr zu tun. Bei mir waren es zum Beispiel Aussichtspunkte, da sie es mag sich an solchen Orten zu unterhalten und einfach mal zu entspannen.

Falls du dich mit ihren Freundinnen gut verstehst, kannst du denen auch einfach mal alles erzählen und um Hilfe bitten, aber VORSICHT!!! die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass sie es ihr sagen werden, deshalb aufpassen, wem du es erzählst.

Hoffe konnte dir helfen

Goodbye2001
Fragesteller

Ja konntest du! :)

Ja, ich hab auch schonmal überlegt einer Freundin von ihr davon zu erzählen, zumindest um zu erfahren, ob sie vielleicht einen Freund hat. Aber da ist halt wirklich wahrscheinlich, dass die Freundin es ihr dann erzählt.

Goodbye2001
Fragesteller
@Goodbye2001

Aber wie könnte ich denn konkret an der Gartenfeier ihr denn näher kommen?

Natürlich kommt die zum Gartenfest, ob Du allerdings davon profitierst glaube ich nicht. Du hast gerade gelernt Mädels anzusprechen, nimm doch den Schwung mit und quatsch gleich die Nächste an.

Goodbye2001
Fragesteller

Na ja, ich hab sie kennengelernt, weil wir eben paar Kurse zusammen haben und uns dadurch so bisschen kennengelernt haben, richtig angesprochen hab ich sie nicht.

Goodbye2001
Fragesteller
@Goodbye2001

Und ich bin halt ziemlich schüchtern, was Mädchen ansprechen angeht.