Ferien - vergisst er mich?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ja, ein erster Schritt könnte sein das du Ihm zeigst welche Gefühle du für ihn hast. Wenn du es nicht Persönlich sagen kannst, drück ihm einen Handgeschribenen Brief in die Hände. Und NEIN wenn er das selbe für Dich fühlt wierd er dich in den 5 Wochen nicht vergessen. Bedenke aber das wenn du nichts sagst dir vielleicht jemand anders zu vor kommen könnte, wäre schade oder?

FreschGunda  09.08.2016, 20:42

da schließe ich mich dir an, was auch hilft ist einfach weiterzuschreiben und zu sehen was sich daraus entwickelt. Ich hab momentan eine Freundin und da hat sich das ganze auch über schreiben "Entwickelt". ich habs ihr einfach in nem smiley gesagt und wir waren glücklich. dat könnte auch funktionieren