Ferien und ich vermisse ihn :'(

3 Antworten

Gegenfrage. wann ist bei euch Ostern?????? die Ferien beginnen am 14.April! wo wohnst du denn?

Sunnycat  03.04.2014, 10:25

in Bremen und Niedersachsen beginnen heute die Osterferien und gehen bis 22.04. Ostern ist wie überall, Ostersonntag 20.4.....

knallkuh
Fragesteller

kommt ja aufs Bundesland an. Bei uns fangen die Ferien wohl früher an.

das gefühl kenn ich nur zu gut! am besten triffst du dich mit freundinen und machst dir n schönen tag... ich könntet ins kino oder einen beauty-tag machen (dann siehst du noch mal viel schöner aus wenn dein schwarm dich sieht ;) ) oder machs wie ich - schnapp dir ne freundin und geh joggen (auch wenn ich n mega sportmuffel bin, macht das spaß und die pfunde purzeln vor sich hin)

mehr als sich bestmöglich ablenken kann man leider nicht machen :(

aber schöne ferien noch :)

knallkuh
Fragesteller

Vielen dank. :-) Dann ruf ich am besten gleich mal ne freundin an ;-) gleichfalls schöne Ferien :-)

wenn keiner den ersten Schritt tut, wird das nie was, chatte mit ihm und frage nach einem Treffen.

knallkuh
Fragesteller

Recht hast du. Ich kann es ja mal versuchen, und wenn er nein sagt, dann weiß ich auch woran ich bei ihm bin ;-)

Sunnycat  03.04.2014, 10:37
@knallkuh

genau so isses, falls er nein sagt, machst du dir wenigstens keine falschen Hoffnungen - Viel Glück!