Ferien und ich vermisse ihn :'(

3 Antworten

Gegenfrage. wann ist bei euch Ostern?????? die Ferien beginnen am 14.April! wo wohnst du denn?

Sunnycat  03.04.2014, 10:25

in Bremen und Niedersachsen beginnen heute die Osterferien und gehen bis 22.04. Ostern ist wie überall, Ostersonntag 20.4.....

2
knallkuh 
Fragesteller
 03.04.2014, 10:26

kommt ja aufs Bundesland an. Bei uns fangen die Ferien wohl früher an.

0

das gefühl kenn ich nur zu gut! am besten triffst du dich mit freundinen und machst dir n schönen tag... ich könntet ins kino oder einen beauty-tag machen (dann siehst du noch mal viel schöner aus wenn dein schwarm dich sieht ;) ) oder machs wie ich - schnapp dir ne freundin und geh joggen (auch wenn ich n mega sportmuffel bin, macht das spaß und die pfunde purzeln vor sich hin)

mehr als sich bestmöglich ablenken kann man leider nicht machen :(

aber schöne ferien noch :)

knallkuh 
Fragesteller
 03.04.2014, 10:33

Vielen dank. :-) Dann ruf ich am besten gleich mal ne freundin an ;-) gleichfalls schöne Ferien :-)

0

wenn keiner den ersten Schritt tut, wird das nie was, chatte mit ihm und frage nach einem Treffen.

knallkuh 
Fragesteller
 03.04.2014, 10:29

Recht hast du. Ich kann es ja mal versuchen, und wenn er nein sagt, dann weiß ich auch woran ich bei ihm bin ;-)

0
Sunnycat  03.04.2014, 10:37
@knallkuh

genau so isses, falls er nein sagt, machst du dir wenigstens keine falschen Hoffnungen - Viel Glück!

0