Frage von lianabee, 160

Blöde Ferien! Ich vermisse den Jungen den ich liebe...Was soll ich nur machen?

Hallo liebes Gutefrage-Team,

heute hatte ich den letzten Schultag vor den Weihnachtsferien (NRW). Ich habe mich nicht auf die Ferien gefreut, weil ich da meinen Schwarm nicht sehen werde.Er weiß auch, dass ich ihn liebe. Heute habe ich fast gar nicht mehr aufgepasst, ich habe ihn die ganze Zeit angeguckt (wie ich es sonst immer mache). 2 Wochen ohne ihn...es ist sooo blöd! :/

Wie kann ich mein Problem lösen?

Danke im Voraus.

Antwort
von minnie23, 59

Ich verstehe dich zu gut hab genau das selbe Problem ich kann mich noch nichmal mit ihm treffen da er in den Ferien in einem anderen Land ist. Das ist echt doof.das gute ist ich kann mit ihm schreiben aber ich vermisse ihn auch total versuch dich ab zu lenken mit irgendwas ich wünsche dir trotzdem Schöne Weihnachtstage und einen gute Rutsch ins Jahr 2016 :*

Antwort
von Ohhhlivia, 86

Oh, das tut mir leid. Ich weiß genau wie du dich fühlst, aber so schlimm wie jetzt wird es nur du ersten Tage sein. Unternimm was mit Freunden und Familie, aber so das du weißt das du abgelenkt bist :) Viel Glück und frohe Weihnachtsferien

Antwort
von nico300874, 91

Wenn er auch Gefühle für dich hat frag ihn doch einfach ob ihr was unternehmt? Fragen kostet nichts Viel Erfolg ^^ L.G. Nico

Kommentar von lianabee ,

Ich weiß es nicht...und er hat sein Handy verloren. :(

Kommentar von nico300874 ,

Naja hast du den seine Festnetznummer? Frag ihn einfach ich hoffe das du Glück hast....

Kommentar von lianabee ,

Blöderweise habe ich auch seine Festnetznummer nicht :(

Kommentar von nico300874 ,

Mmmmm.... dann hast du noch die möglichkeit vorbei zu gehen... ^^ L.G. Nico

Kommentar von lianabee ,

Ich weiß nicht, wo er wohnt. :(

Und wenn, dann kommt es einem irgendwie blöd vor..:?

Kommentar von nico300874 ,

Ja ein bischen jetzt kannst du nurnoch warten....

Kommentar von randomguy1 ,

Vielleicht kennst du ja jemanden der dir seine festnetznummer sagen kann?

Antwort
von LZ123, 55

Ich bin zwar kein Mädchen, aber ich weiß wie du dich gerade fühlst. Ich wohne zwar in Rheinland-Pfalz (nähere Angaben möchte ich an dieser Stelle nicht machen), aber bei uns gibt es heute auch Ferien.

Ich hab mich in ein Mädchen verguckt und habe jetzt das Pech, sie zwei Wochen nicht mehr zu sehen. Heute war in unserer Aula eine Vollversammlung aller Schüler und Lehrer und sie stand vor mir und hat hin und wieder zu mir geguckt und mich angelächelt.

Ich vermisse sie grad auch so sehr!!!

Man muss sich irgendwie ablenken oder mit etwas anderem Beschäftigen. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Antwort
von morgensternnn, 51

Auf Facebook schreiben zb, wenn er kein Handy hat. Oder andere Leute fragen, ob sie seine Festnetznummer haben

Kommentar von lianabee ,

Er hat kein Facebook. Ich würde auch gerne fragen, aber dann werden sie halt fragen, wieso ich seine Nummer brauche..:?

Kommentar von morgensternnn ,

du kannst ja ne ausrede überlegen, denn nach was du ihn fragen könntest wegen schule oder so

Kommentar von morgensternnn ,

denk nach*

Kommentar von lianabee ,

Danke! Ich werde das mal versuchen.

Antwort
von Unnutzer, 49

Ich habe das gleiche Problem, aber überhaupt keine Kontaktmöglichkeiten. :(

Kommentar von lianabee ,

Genau wie ich. :(

Kommentar von Unnutzer ,

Mit dem Mädchen in das ich verliebt bin habe ich noch nicht mal geredet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten