Mädchen einladen?

2 Antworten

Kannst sie ja einfach mal fragen, ob sie mal zu dir kommen möchte :)

Mehr als nein sagen kann sie nicht und wenn ihr eh befreundet seid umso besser. Du solltest allerdings nicht zwingend darauf hoffen, dass sie dich auch liebt, sowas braucht Zeit, also gehe es erstmal locker an und lass dein Bauchgefühl entscheiden :) Weil sowas kann dann auch schnell mal eine Freundschaft zerstören, was schade ist, wenn man sich eigentlich mag...

LG

Also 12 ist zwar etwas jung but i wont judge. Wenn du was von ihr willst, triff dich privat, dann ist sie vielleicht anders drauf, weil in der Schule wo man unter Leuten ist, die man kennt, verhält man sich womöglich anders