Sie lädt mich nicht mehr zum schlafen bei sich ein?

4 Antworten

Frag sie einfach. Ich würde mir doof vorkommen jemanden den ich ernsthaft kennenlernen möchte immer und immer wieder einen Schlafplatz anbieten zu müssen. Klar hat sie das gerne getan aber als Frau will man auch einfach mal, dass der Mann mal sowas sagt wie "ich nehm an ich kann wieder bei dir schlafen", oder "ich hab was gekauft, damit mach ich uns morgen was leckeres zum Frühstück", oder ein "magst du nicht mal bei mir übernachten".

Ich mein sie hat dir einen Schlafplatz mehrmals angeboten... ansich wird sie wohl kein Problem damit haben wenn du bei ihr schläfst.

Rede mit ihr darüber.

Tja, vielleicht wollte sie das ihr dann nicht schlaft. Vielleicht war das eine versteckte Einladung zu mehr. Und du warst dann vielleicht zu brav.

Miteinander Reden ist eine gute Möglichkeit Antworten zu erhalten.

Mauswackler
Fragesteller

Nein, wir haben ja sogar schon ausführlich drüber geredet, dass wir uns damit noch Zeit lassen.

Aber ja ich rede mal mit ihr denk ich. Ich hoffe das kommt nicht mega komisch, weil ihr irgendwas unangenehm ist oder so.

Rein aus der ersten Interpretation würde ich sagen, ist sie sich vielleicht etwas "doof" vorgekommen, immer von alleine eine Übernachtung vorzuschlagen.

Wieso ladest du sie denn nicht mal zu dir ein und bietest ihr einen Schlafplatz an?

Ansonsten würde ich sie einfach darauf ansprechen, das macht am meisten Sinn.