Was kann man beim ersten Treffen zu zweit machen?

2 Antworten

Ich würde nicht zu viel fest planen, sondern eher Optionen im Hinterkopf behalten.

Und das Treffen primär mal an einen Ort legen, an dem man sich gut unterhalten kann. Ein Café, einen Stadtbummel, einen Spaziergang... Es muss nichts Besonderes sein, denn das Besondere liegt ja schon darin, einen interessanten Menschen kennen zu lernen!

Im Kino beispielsweise lernt man einander nicht kennen, da sitzt man nur nebeneinander.

Mit "Optionen" meine ich sowas wie "ich weiß hier in der Stadt einen richtig guten Griechen" oder "wir könnten zu diesem Aussichtsturm gehen". Einfach ein paar Vorschläge, die man machen kann wenn die Frage aufkommt, was man als nächstes macht.

Kaffee,Kino, Spazieren gehen, Früstücken gehen, Schwimmbad