Wieso fragt mich dieser Junge nicht nach einem Treffen?

15 Antworten

Da gibt es nur eine Möglichkeit:

DUUUUU machst den ersten Schritt und bittest ihn um ein Treffen. Das mögen auch die Jungs ;).

Vielleicht will er sich nicht mit dir treffen?

Alternativ könntest du dich auch reifer zeigen und ihn fragen?!

Entweder traut er sich nicht, oder er hat kein Interesse. Das kannst du nur klarstellen, indem du ihn nach einem Treffen fragst.

Mach ihm keine Vorwürfe wieso er nicht fragt, das bringt nichts. Wenn er dir wichtig ist – spring über deinen Schatten :)

ganz im ernst vlt hat er ja angst vor ablehnung...mach du doch vlt einfach den ersten schritt und frag du ihn

sag doch einfach sowas wie:" meine freundinnen können doch nicht isn kino hast du vlt lust zu gehen?" und fertig:)

Weisst du was? Mach du den ersten Schritt! Ladys First ;) Komm das schaffst du! Wahrscheindlich ist er mega schüchtern und getraut sich nicht. Ich kann auch besser mit meinem Schwarm schreiben als sprechen :))

Frag ihn!