Wie sage ich ihm, dass ich mich nicht treffen will?

4 Antworten

Du musst ihm die Wahrheit sagen so hart dies auch ist sag ihm das du kein Interesse hast jemanden zu treffen und andere Sorgen/Angelegenheiten hast und es dein Fehler war zuzustimmen. Diesbezüglich sagt man ihm halt auch das kein Interesse besteht das Gespräch weiterzuführen und danach blockiert man halt die Person nicht aus Bosheit sondern weil du mit ihm abschließt.

Es ist besser man bleibt ehrlich und korrekt als irgendwelche Lügen zu erfinden.

Das Motto kurz und schmerzlos stehen zwar nicht immer im Einklang aber kurz ohne schmerzlos ist besser als lang und schmervoll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

doch, genau so sagen.

was bringt es dir um den heißen Brei zu reden.

Mach daraus nicht so eine große Sache. Sag einfach wie es ist, besser als sich da rauszureden und evtl noch lügen zu erfinden