Warum hat man vibration oder ton an? Beziehung handy?

3 Antworten

Wenn ich keine Smart Watch hätte, die mich relativ unauffällig darüber benachrichtigt, dass es was neues gibt, hätte ich auch die Vibration an meinem Handy an, einfach damit ich merke, wenn eine Nachricht kommt.

Angel9267324
Fragesteller

🙈🙈Ist man echt so abhängig?

Luki55228  29.11.2022, 13:55
@Angel9267324

Keine Ahnung...ich weiß halt gerne bescheid was so für Benachrichtigungen rein kommen.

Ich kann aber auch direkt auf der Uhr nachschauen, obs wichtig ist und ich ans Handy muss, oder nicht.

Wie gesagt, wenn ich die Uhr nicht hätte wär mein Handy auch auf Vibration und ich würd ständig drauf schauen.

Nur weil DU das nervig findest und immer Ton und Vibration aus hast, heißt das noch lange nicht, dass andere das auch so empfinden... Ich möchte halt mitbekommen, wenn ich angerufen werde oder eine Nachricht bekomme und habe daher mein Handy auf Vibration. Ich bekomme jetzt auch normalerweise nicht im Sekundentakt Nachrichten. Aber wenn ich zb angerufen werde, ist es meist was wichtiges und das muss ich mitbekommen. Und auch wenn Freunde schreiben kann es was wichtiges sein, wo man nicht erst Stunden später drauf antworten sollte, weshalb ich mitbekommen möchte, wann eine Nachricht kommt. Daher habe ich mein Handy immer auf Vibration, außer nachts. Da ist es so eingestellt, dass es sich wieder auf Vibration stellt, wenn jemand öfter hintereinander anruft, da es dann wohl wichtig ist.

Das hat für mich auch nichts damit zu tun, ob ich in einer Beziehung bin oder nicht.

Um mitzubekommen ob jemand wichtiges schreibt.

Angel9267324
Fragesteller

Das dachte ich mir nämlich auch 😢😢