Am Bauch anfassen, bei eurer Freundin macht ihr das auch?

Vorhin habe ich es jedoch mal abgeblockt 😅🙈😪

Wie kann ich lernen damit besser umzugehen?

Also es zu zu lassen?

Bin eh am abnehnwn 107kg,habe vorher 130 gewogen

Er sagt öfter ja das ich dick bin etc.. Aber man weiss ich doch, jedoch lässt mich genau das dann die Berührung abblocken am Bauch zb

Kann ihm dadurch nicht glauben das er ihn süss findet

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja weil 67%
Anderes 22%
Nein weil 11%

3 Antworten

Anderes

Mein Partner fasst mir öfters an den Bauch, ja. Das tat er als ich 70kg wog und er macht es jetzt, mit 150kg. Ich bin allerdings extrem kitzelig und hasse es wie die Pest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
Ja weil

Meine Freundin ist nicht dick und fasse/ massiere ihr Bauch auch

Ja weil

Mein Mann macht das weil er meinen flachen, sportlichen Bauch liebt. War bei meinen Exfreunden ebenso.