Beziehung, bauch eurer Freundin?

4 Antworten

Dein Freund fasst deinen Bauch bestimmt nicht an um dir zu sagen, dass du dick bist. Das hast du im Kopf, aber er bestimmt nicht.

Mein Mann liebt es auch über meinen Bauch zu streichen, ich bin dünn (1,66m / 54 kg) und ich mag das voll. Ich empfinde das als etwas sehr intimes, liebevolles. Nicht jeder darf mich am Bauch anfassen.

Warum sprichst du es nicht aus, dass du da nicht angefasst werden willst? Ist schließlich dein gutes Recht, Grenzen zu setzen. Ich glaube allerdings nicht, dass dein Freund böse Absichten hat. Wahrscheinlich findet er dein Bäuchlein einfach nur süß.

Er mag dich so wie du bist, sonst würde er das nicht machen. Gibt ja auch Paare wo 1 das dreifache wiegt ect.

Ich fasse jede Stelle meiner Freundin gerne an.

Wenn's dich stört, sag's ihm halt einfach.