Aussehen von Frauen hat eine Wirkung?

3 Antworten

Es muss halt ganz passen. Der Partner selber wird auch kein "Kompromiss" sein wollen.

Ich habe einen tollen Menschen mal abgewiesen, weil ich ihn nicht riechen mochte. Auf mehr als 50 cm mochte ich ihm nicht nahe kommen. Der Geruch war mir einfach zu unangenehm.

Nur wie bringt man das Problem auf den Tisch? Seinen Eigengeruch oder den Gesichtsausdruck kann man ja schwerlich ändern.

Manchmal gucken Leute mürrisch, weil sie einen zu langen Pony haben oder sich konzentrieren. Das ändernt aber nichts an der Außenwirkung. Es zieht einen runter.

Jain, man kann auch alte Ömchen mögen, aber man verhält sich Frauen gegenüber anders, auf die man steht, als Frauen gegenüber, die man unattraktiv findet. Der eine mehr, der andere weniger.

Besonders ausgeprägt ist das ab dem paarungsfähigen Alter und ab da dauert so ein paar Jahre an.

Ich finde schon, denn es liegt in der Natur eine Frau sich schön zu machen und sich zu präsentieren. Hätte es keine Wirkung, dann würde es auch niemand mehr machen.

Lalias
Fragesteller

Sie war hübsch aber hat immer schlecht gelaunt ausgesehen

lola0o0o  20.07.2023, 08:56
@Lalias

dann hat sie einfach keine gute Ausstrahlung :)

Verofant  20.07.2023, 08:57
Ich finde schon, denn es liegt in der Natur eine Frau sich schön zu machen und sich zu präsentieren.

Seeehr schön ausgedrückt. 😅🤣