Frage von Leandra247, 107

Voller Bauch tut weh, was tun?

Heiii:)

Ist mir jetzt bisschen peinlich aber ich hab mich grad so richtig vollgefressen😅

Jetzt ist mein Bauch ganz dick und tut auch richtig weh... was kann ich dagegen machen und wie wird der bis morgen wieder flach?🙈

Antwort
von Baeckerchen007, 65

also die Alte Methode ist einen Schnaps trinken.

Ich würde eher einen Kaffee oder Espresso Trinken (das regt die Verdauung an) 

Kommentar von Leandra247 ,

Bin erst 15 und weiß nich ob wir sowas überhaupt zuhause haben😅

Kommentar von Baeckerchen007 ,

ohh das wusste ich nicht. Da kannst du nur abwarten bis dein Magen-Darmtrakt mit der aufgenommenen Nahrung fertig wird 

Kommentar von Leandra247 ,

Okee...

Kommentar von Leandra247 ,

Hoffentlich geht das schnell, sehe aus als wär ich schwanger und hab richtig Bauchweh...😭😅

Kommentar von Nothin ,

Warst du schonmal beim Arzt? Kann sein, dass du M eteorismus(Blähbauch) hast

Kommentar von Leandra247 ,

Hab das sonst nich so stark, habe auch wirklich sehr viel gegessen😅🙈

Kommentar von Baeckerchen007 ,

Also dein Abendbrot bestand Hauptsächlich aus Fetten und Zucker. Es dauert eine ganze weile bis das verdaut ist aber morgen Früh sollte dein Bauch wieder Normal sein. 

Im schlimmsten Fall wenn das Bauchweh garnicht weg geht zum Arzt. 

Antwort
von OliverMowl, 47

Bewegung würde was bringen oder einfach nur abwarten bis es weg geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community