Er ist so sehr bemüht...🤯?

7 Antworten

Nennt sich auf neudeutsch Lovebombing (aus Berechnung überwältigen, damit das Gegenüber nicht zum Nachdenken kommt und bezirzt wird). Oder er ist einfach nur verzweifelt und hat jegliches Maß und Sinn für Realität verloren.

Nein, er ist einfach anhänglich und bedürftig. Mit klassischer Liebe hat das allerdings nicht mehr zutun, sondern das ist einfaches betteln.

Es könnte das sogenannte Lovebombing sein. Ich wäre bei soviel Überschwang vorsichtig.

Smartass67  27.08.2023, 19:41

Oder einfach eins an der Klatsche.

Uiiiijuj
Fragesteller

Mein Gedanke...👍

Das könnte entweder die manipulative Dating-Strategie "Love Bombing" sein oder der wurde dauernd nur von Frauen abgelehnt weshalb er versucht dich umbedingt von ihm zu überzeugen das du dich in ihn verliebst.

Entweder, er ist wirkich sehr bedürftig und anhänglich,....

oder es ist Lovebombing, dann könnte es sein, dass er ein Narzisst ist.Das wäre eine typische Masche am Anfang, irgendwann kommt dann die Abwertung. Sei vorsichtig bei dem.