Was bedeutet das?

7 Antworten

Bruder tut mir leid aber denke das ist ein Korb. es gibt Mädchen die den Jungen "zappeln" lassen aber dies meistens nur um nicht anhänglich zu wirken und dadurch meist nur für einige stunden höchstens Tage. Aber wenn der ganze Kontakt von dir kommt denke ich nicht das sie Interesse in form von einer Beziehung oder Ähnlichen an dir hat.

Mayafree
Fragesteller

Was bedeutet es wenn sie auf ich mag doch nur mit Dankeschön antwortet und auf die frage on sie mich auch mag. Keine Antwort bekomme?

Sie hat vermutlich kein Interesse, ist aber zu feige, das klar zu sagen. Ziemlich unanständig, aber leider machen das manche.

Mayafree
Fragesteller

Was bedeutet es wenn sie auf ich mag doch nur mit Dankeschön antwortet und auf die frage on sie mich auch mag. Keine Antwort bekomme?

zVanessa  15.04.2024, 19:54
@Mayafree

Na ja, ich vermute, sie will deiner Aussage bzw. deiner Frage einfach möglichst aus dem Weg gehen.

Natürlich ist das ein Korb blockier sie sie will nichts von dir

Mayafree
Fragesteller

Wieso ist das ein korb

Polskipolak  15.04.2024, 18:15
@Mayafree

ich hab erst jetzt gecheckt das du ein Mädchen bist dann will sie einfach wahrscheinlich nichts mit dir zutun haben

Mayafree
Fragesteller

Was bedeutet es wenn sie auf ich mag doch nur mit Dankeschön antwortet und auf die frage on sie mich auch mag. Keine Antwort bekomme?

Sie hat keinen Bock auf dich und hat nicht die Eier es dir zu sagen.

Mayafree
Fragesteller

Was bedeutet es wenn sie auf ich mag doch nur mit Dankeschön antwortet und auf die frage on sie mich auch mag. Keine Antwort bekomme?

Sie hat kein Interesse. Vermutlich war das 1.Date nicht wirklich toll für sie😂

Mayafree
Fragesteller

Woran erkennst du das sie kein Interesse hat?

Motobiggi31  15.04.2024, 18:44
@Mayafree

Kein 2. Treffen. Ignoriert deine Nachrichten. Sie schreibt nie von sich aus.

Mayafree
Fragesteller
@Motobiggi31

Ja sie hat geschrieben. Wir können erstmal noch schreiben

Mayafree
Fragesteller

Was bedeutet es wenn sie auf ich mag doch nur mit Dankeschön antwortet und auf die frage on sie mich auch mag. Keine Antwort bekomme?

Mayafree
Fragesteller
@Motobiggi31

Wie hätte sie geschrieben wenn sie interesse gehabt hätte?

Motobiggi31  15.04.2024, 20:04
@Mayafree

Sie hätte sich mit dir wieder getroffen. Hätte von sich aus geschrieben. Vielleicht hätte sie geschrieben das sie dich auch mag.