Sie mag mich aber schreibt sehr wenig?

2 Antworten

Sprich sie doch einfach darauf an.

"Jo, ich wollt mal nachfragen warum du mir deine Nummer gegeben hast? Wenn du so wenig schreibst hab ich das Gefühl du hast eigentlich kein Interesse an mir"

Dazu möchte ich aber noch sagen, dass es auch einfach Menschen wie meinen Freund gibt die nicht so ein Handyopfer wie ich sind. Die chillen nicht 24/7 an diesem Teil...

Kann also auch sein, dass sie einfach nicht gern am Handy ist und sich lieber persönlich trifft. Solange sie dir wenigstens 1-2x am Tag antwortet und nicht andauernd online ist, find ich das okay... 😅

BoyDerHassler
Fragesteller

Stimmt auch wieder. Sie schaltet auch mega oft ihr Handy aus. Dann sind wir ja schon zwei Handyopfer 💀

ich hätte gefragt, ob sie überhaupt lust hat zum schreiben, da es sonst ja sinnlos wäre. Aber falls sie nicht antwortet oder wirklich sehr wenig schreibt, würde ich es einfach ignorieren und schauen, ob sie auch von sich selbst schreibt