Mädchen schreibt mir von sich aus, hat es was zu bedeuten?

6 Antworten

Kurzgesagt: Nein, es hat nichts zu bedeuten. Es kann gutes heißen und schlechtes, oder aber ihr war einfach nur langweilig. Gut wäre es, da es EVENTUELL heißen könnte, das sie auf dich steht. Allerdings hast du gesagt, sie hat schnell nurnoch kurze Antworten geschrieben, also wirds das wahrscheiblich nicht sein.

Schlecht wäre es, wenn du hoffnungslos in sie verliebt wärest und sie sich mit einer Freundin über deine Nachrichten kaputtlacht. Ob das in Frage kommt, kann ich nicht sagen, aber ich glaubr auch das nicht, da man auf kurze, stumpfe Nachrichten auch meistens nichts intressantes zurückbekommt.

Also vermute ich mal, das ihr einfach langweilig war

Für genaue Anntworten und Hilfe bezüglich Mädchen (oder als Mädchen bezüglich Jungs) gerne auf auf insta anschreiben: @morgo3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das typische Verhalten so mancher Frauen... wenn er schreibt ist es langweilig und wenn er nicht schreibt warum? Dann tue ich es Mal und dann ist es wieder langweilig falls er schreibt.

Sage nicht das Sie so ist, aber es könnte durchaus sein... vielleicht hat Sie auch nur viel zutun. Warte ab, beide müssen sich einander zukommen wenn einer immer mehr muss, ist es nicht so optimal... aber vielleicht seit Ihr auch erst in der Kennenlernphase.

Was es genau heisst kann ich nicht sagen. Würde auf jeden Fall sagen ist schonmal nicht schlecht :)

Mädchen sind sehr kompliziert. Ich würde ihr eventuell erstmal nicht schreiben und schauen, ob du von ihr aus angeschrieben wirst. Ist dann ein gutes Zeichen.

Freu dich doch, dass sie scheinbar Interesse an dir zeigt.