Wir schreiben stundenlang.. ist das normal?

4 Antworten

Es könnte sein das er dich einfach nur cool findet und es auch cool findet mit dir zu schreiben, kann aber auch sein das er dich mag (liebt)

Muss nicht sein das er dich liebt kann aber sein es kann auch sein das er dich einfach nur Nett findet

also ich als junge WÜRDE schätzen dass er eventuell mehr für dich empfindet, aber kann man ohne weitere Angaben schwer beurteilen.

In der heutigen zeit ist das normal

EsmiAmina
Fragesteller

aber er schreibt nicht mit anderen Mädchen so viel wie mit mir