Ich habe Konkurrenz bekommen was soll ich machen?

6 Antworten

Ganz allgemein gilt, unabhängig von deinem speziellen Problem, dass es immer im Leben Konkurrenz geben wird, weil Konkurrenz die Triebkraft zur Weiterentwicklung, zum Besserwerden ist. Das gilt besonders auf dem Arbeitsmarkt und im Handel. Auch bei deinem persönlichen Problem sollte es ein Anreiz für dich sein, besser zu werden, sei es in deiner Ausdrucksweise oder in der Darstellung deiner Lebensansichten. Und der Bessere wird immer gewinnen. Mit diesem Prinzip wirst du dich abfinden müssen.

Was ist das bitte für eine, sollst du jetzt mehr bieten oder was 😂 du musst zeigen dass nicht du sondern sie verliert falls ihr Kontakt abbricht! Außerdem würde ich dir empfehlen sie zu vergessen denn sowas gehört sich nicht, einfach mal schreiben du hast Konkurrenz, Antworte einfach „du auch“ 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LucaPino19
Fragesteller

Würde das was bringen das würde sie doch nur auf die Seite des anderen Typen bestärken

Abturn... wenn sie schon sagt es gibt Konkurrenz , definitiv Zeitverschwendung... machtspielchen eines Naiven Mädchens

LucaPino19
Fragesteller

Warum Zeitverschwendung

Kasch217  31.10.2020, 22:00
@LucaPino19

Weil keine Person die Interesse an dir hat sowas sagen würde...

LucaPino19
Fragesteller

Aber sie hatte ja intresse es klingt komisch aber sollte ich um sie kämpfen?

Topspeed01  31.10.2020, 22:06
@LucaPino19

Nein. Kasch217 hat völlig recht! Ein naives Mädchen das meint es könne sich alles erlauben.

Treffen?

Persönlichen Kontakt und Nähe aufbauen... Interesse offen zeigen. Durch schreiben alleine wird kaum was passieren.

LucaPino19
Fragesteller

Sollte ich sie jetzt direkt nach einem Treffen fragen?

Yuena  31.10.2020, 22:06
@LucaPino19

Wenn du meinst, dass es passt? Das kann ich dir nicht sagen, das musst du selbst wissen, wann es am ehesten passt.