Wieso handelt sie widersprüchlich? Hat sie Interesse?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist ihr sicher nicht unsympathisch...du hättest sie ja fragen können, ob sie noch Lust und Zeit auf einen Kaffee hätte.

Dann merkst du automatisch, ob sie ein gewisses Interesse hat. Auch wenn sie keine Zeit hätte, dann wenn du sie fragst, dann würde sie sagen; du gerne ein anderes Mal, wie wäre es nächste Woche.

Kommt da aber nur: Danke aber ich habe wirklich heute keine Zeit, tut mir leid.

Dann weisst du, ihre Begeisterung hält sich in Grenzen.

Sie hat vielleicht wenig Lust auf digitale Kommunikation und bevorzugt direkten und analogen Kontakt.