Macht es Sinn eine Internetbeziehung zu führen?

5 Antworten

Ich persönlich habe meine Freundin auch übers Internet kennengelernt (~300km entfernung) ich habe über ein halbes Jahr mit Ihr geschrieben und Sie dann dass erste mal getroffen und dann waren wir erst zusammen. Alles andere finde ich nicht richtig, ich muss die Person einmal persönlich kennengelernt haben.

Bigirl2022
Fragesteller

Ok

Ihr kennt euch überhaupt nicht, in soo kurzer Zeit kann man keine echten Gefühle aufbauen und je nachdem wo ihr beide wohnt seht ihr euch nie oder nur sehr selten. Das ist keine “Beziehung“.

Bigirl2022
Fragesteller

Verletzen will ich ihn jetzt auch nicht

Lucynchen  26.04.2022, 00:02
@Bigirl2022

Tust du nicht, wie gesagt ihr kennt euch doch nicht mal, ein paar Tage sind gar nichts und ihr seid erst einen Tag “zusammen“. Der ist vielleicht kurz enttäuscht aber das war's dann auch.

Generell egal ob im Netz oder im RL sind ein paar Tage eine ganz schön kurze Zeitspanne für eine Beziehung ihr kennt euch ja noch Garnicht richtig. Im Netz ist das noch viel mehr der Fall. Verbringt doch erstmal etwas Zeit miteinander, Chattet, telefoniert macht Video Anrufe oder trefft euch einfach Mal um euch kennenzulernen eine Beziehung überstürzen ist nie eine gute Idee, und wenn du wissen willst ob er wirklich 14 ist mach einen Videoanruf mit ihm

Bigirl2022
Fragesteller

Hast Recht ich warte mal ab und rede mal mit ihm danke

*ergibt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wie lange seit ihr jetzt den zusammen? Ob es sich lohnt und ob du ihm vertrauen kannst musst du selber wissen vielleicht fragst du ihm mal nach nem treffen oder Face time um zu checken ob er wirklich 14 ist

Bigirl2022
Fragesteller

Heute erst😅

BakaBisch  25.04.2022, 23:29
@Bigirl2022

Achso na dann ist es ja schon fast normal da das alles noch neu ist ihr solltet euch einfach normal besser kennenlernen

Bigirl2022
Fragesteller
@BakaBisch

Das Problem ist er wohnt in Köln ich Recklinghausen und komme da nicht hin

BakaBisch  25.04.2022, 23:31
@Bigirl2022

Dan Probier es mal mit nem Anruf oder eben über Face time wenn er echt ist werdet ihr euch sicher mal sehen

BakaBisch  25.04.2022, 23:35
@Bigirl2022

Um das herausfinden musst du ihn weiter kennenlernen erst Dan weisst du es 1 Tag Beziehung reicht dafür leider nicht