wie kann ich die bzh noch iwi retten?

6 Antworten

Ich würde mal stark davon ausgehen das sein Interesse stark nachgelassen hat. An deiner Stelle würde ich ein Schlussstrich ziehen und offen für neues sein. Das daraus jemals noch eine intakte Beziehung wird in der ihr euch auch regelmäßig seht ist eher unwahrscheinlich. Aus eigener und der Erfahrung durch Freunde kann ich dir sagen, dass speziell in dem jungen Alter eine Fernbeziehung nach wenigen Monaten vorbei ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
marina2828
Fragesteller

ja schon,aber ich gehe fern bzh's ein,weil keiner irgendwie an mir Interesse zeigen. Mir aber viele die aus anderen Bundesländern kommen sagen das sie mich anziehend finden

egal was du machst, er wird dir wohl nicht vernünftig schreiben. welchen Tipp sollen wir dir hier geben? wir kennen diesen Jungen nicht.

Ich rate dir ihn einfach darauf anzusprechen und zu schauen was er sagt.

Mach dir allerdings nicht zu viele Hoffnungen. Sei auch nicht traurig wenn es nichts wird. Eine richtig "echte" Beziehung ist das nicht wirklich. du bist auch noch sehr jung - du hast auch noch genug zeit jemand anderen richtigen (vlt. sogar in deiner nähe) zu finden

Wenn ihr die beziehung beenden solltet, könnt ihr ja auch gern noch freunde bleiben - vlt entwickelt sich durch zufall in ein paar jahren ja was richtig ernstes.

Viel Glück

Hey

also es kommt drauf an, wie sehr du es willst und er. Wenn du merkst, dass er kein Interesse mehr an dir zeigt, dann lass ihn gehen. Er sollte sich voll und ganz für dich und alles was mit dir zu tun hat interessieren. Du wirst so nicht glücklich. Und er auch nicht. Und glücklich sein ist das wichtigste. Er schreibt dir meiner Meinung nach viel zu wenig. Was hat es noch für einen Sinn? Wenn es ihm aber sehr schlecht geht, solltest du ihm vielleicht deine Hilfe anbieten, oder dafür sorgen, dass er professionelle Hilfe bekommt!

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte!

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
marina2828
Fragesteller

Ja ich habe im ganz oft gesagt das wenn was ist dass er mit mir darüber reden kann,aber er macht oder eher gesagt will es nicht

lkjms  10.04.2020, 21:46
@marina2828

Hast du denn eine Vorstellung, was er haben könnte?

Fragen vorher die Desinteresse kommt

Wenn man - nicht nur vorübergehend - 259 Kilometer auseinander ist, ist man nicht zusammen.

Eine Computerfreundschaft ist keine Beziehung.

Es ist nicht unnormal, dass nach 2 Monaten das Interesse nachlässt wenn man merkt, dass man sich nichts mehr zu sagen hat.

Für dein späteres Leben merke dir: Wenn du Probleme hast, rede mit einer Freundin. Sie wird dir ihre Schulter zum ausweinen leihen, dich in die Arme nehmen, dich bedauern, dich trösten und dich verstehen.

Erzählst du einem Mann dein Problem denkt er, du erwartest von ihm eine Lösung. Die hat er aber nicht. Also erzähle ihm nichts von deinen Konflikten.

marina2828
Fragesteller

Das ist keine bloße ,,Freundschaft" weil ich habe eigentlich immer mit ihm gevidoechattet und das immer jeden Tag wenn nicht auch nacht und ich habe wirklich für kein anderen so empfunden wie für ihn

mariontheresa  10.04.2020, 02:06
@marina2828

Schätzchen du bist 13. Das ist die Erprobungsphase. Du wirst in deinem Leben noch viele Männer kennen lernen, bei denen du noch "nie so empfunden hast". Das ist ja das Schöne - man kann sich immer neu verlieben, sogar noch als Oma.

Du hast dich nicht in den Jungen verliebt, sondern in das Bild, das er dir von sich gezeigt hat. Jetzt ist ihm das zu anstrengend, und du nervst nur noch. Hake es ab, probiere weiter. Aufstehen, Krönchen richten, weitergehen. Wer dich nicht will, hat dich nicht verdient.