Soll ich ich was mit ihm anfangen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Lass die Finger von ihm 79%
Fang was mit ihm an 15%
Irgendwas anderes 6%

9 Antworten

Lass die Finger von ihm

So einer ist doch nix für eine, die was echtes und ernstes für ihre allererste Beziehung sucht.

Hanna1594
Fragesteller

Ich weiß nicht ob ich was ernstes suche, eigentlich will ich einfach mal Erfahrungen machen, es muss nicht die Beziehung fürs Leben sein oder so

Rehtard  29.11.2019, 15:21
@Hanna1594

Ja, aber selbst dafür... damit wirste doch nicht glücklich.

Lass die Finger von ihm

Hallöchen

Du suchst d e n Jungen,der es ernst meint mit Dir.....

Es wäre Dein erster Freund,aber was Du von ihm berichtest,flirtet er ja sehr gerne mit verschiedenen Mädels....und sucht Bestätigungen.

In dem Alter probieren sich die meisten jungen Menschen aus,-schauen,wie ihre Chancen überall sind...

Bei Dir spüre ich....Du suchst was Ernstes....

Bei ihm habe ich eher das Gefühl,das er das nicht unbedingt will

Und wenn er das hat,was er will,schaut er schon nach der Nächsten ....

Vor Enttäuschungen ist man niemals geschützt,aber wenn man schon ein ungutes Gefühl hat(wie in Deinem Fall)würde ich Dir eher abraten,Dich auf ihn einzulassen

Irgendwann kommt aber mal der Richtige,-der dann auch treu ist,und Dir das gibt,was Du suchst....

Alles Liebe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere Menschen hinein versetzen!
Hanna1594
Fragesteller

Ich weiß nicht mal ob ich was ernstes suche oder was lockeres, ich hab in dem Bereich ja noch keine Erfahrungen gemacht und ich denke mir irgendwie irgendwann muss ich ja mal erste Erfahrungen sammeln

Angel1112  27.11.2019, 18:33
@Hanna1594

Ja ...ich verstehe Dich...aber wenn Du nur benutzt wirst...also Dein Erstes Mal mit einem Jungen hast,der nur das EINE will,und Dich danach abserviert,tut das ganz schön weh....

Darüber solltest Du Dir im Klaren sein...

Ich habe mich mit 17 auch auf den Falschen eingelassen....ich spreche aus Erfahrung

Hanna1594
Fragesteller
@Angel1112

Es ginge ja nicht mal unbedingt um mein erstes Mal (ich weiß dann ist das keine F+) sondern vielleicht auch nur kuscheln und küssen und so, ich bin mir ziemlich sicher dass er nicht nur Sex will aber ich weiß halt trotzdem nicht ob er es ernst meint

Angel1112  27.11.2019, 18:40
@Hanna1594

Ich denke mir,er probiert sich gerne mit verschiedenen Mädels aus...

Ich wäre da sehr vorsichtig an Deiner Stelle...

Liebeskummer kann verdammt weh tun...

Du bist noch sooooo jung....und irgendwo wartet der Richtige auf Dich

Hanna1594
Fragesteller
@Angel1112

Ok danke für deine Antwort, ich hab halt irgendwie Angat dass ich nie den Richtigen treffen werde und dann gar keine Erfahrung in die Richtung machen werde, außerdem ist es ja auch oft wichtig schlechte Erfahrungen zu machen um daraus zu lernen und viele meiner Freundinnen haben quasi den Richtigen erst gefunden weil sie vorher einen hatten mit dem es nicht geklappt hat und dann daraus gelernt haben was sie wirklich wollen

Lass die Finger von ihm

Natürlich musst du deine eigenen Erfahrungen machen, aber wenn du von den Älteren lernen willst und dir eine negative Erfahrung mit viel Herzschmerz ersparen willst und dafür lieber eine glückliche Beziehung hast, hör auf uns und such dir einen anderen :)

Hanna1594
Fragesteller

Das mit dem such dir einen anderen sagt sich so einfach, seit Jahren hat sich kein Typ für mich interessiert und ich will nicht mit 50 noch nie eine Beziehung gehabt haben, da will ich eigentlich lieber eine nicht ganz so perfekte Beziehung als für immer Single bleiben. Wenn sich noch andere Jungs für mich interessieren würde wäre das was anderes aber so...

ShadowAngel187  27.11.2019, 18:28
@Hanna1594

Eine Freundin hat ihren Traummann erst mit 22 gefunden du bist noch jung und Erfahrungen musst du nicht unbedingt sammeln nur weil alle anderen es schon machen setzt dich nicht so unter Druck das wird alles schon

Ich habe erst jetzt den richtigen Partner für mich gefunden und damals wurde ich nur verletzt und ich war auch sehr naiv und dachte ich muss mich ausprobieren aber das ist ein Fehler ich hätte am liebsten doch gewartet

Lass die Finger von ihm

Er ist in deine beste Freundin verliebt aber kuschelt mit dir und hält Händchen? Macht er das vielleicht auch mit anderen? Das macht in meinen Augen wenig Sinn. Und wenn er jedes x beliebiges Mädchen mit Herz einspeichert oder schreibt, dann muss doch ein Lichtlein aufgehen oder.

Hanna1594
Fragesteller

Oder ich fang einfach was F+ mäßiges mit ihm an und keine Beziehung, dann ist es ja egal wenn er nicht nur an mir Interesse hat.

ShadowAngel187  27.11.2019, 18:24
@Hanna1594

Wenn du eine Freundschaft+ Beziehung mit ihm aufbaust bringt es dir auch nichts da du etwas für ihn fühlst und es dich immer stören würde, wenn er mit anderen Mädchen schreibt oder sonstiges. Ansonsten hättest du doch nicht um Rat gefragt und würdest schon f+ mit ihm führen ich denke eher du suchst was ernstes anstatt was lockeres

nurlinkehaende  29.11.2019, 15:34
@Hanna1594

Lass die Hände von F+ . Das geht mit Deiner Erfahrung schneller in die Windeln als es Dir lieb ist. F+ setzt erfahrene und reife Partner voraus, die sehr respektvoll miteinander umgehen und Du hst trotzdem dauern das enorme Risiko, dass einer mehr will.

Hände also weg von F+, versuch lieber eine Beziehung, auch wenn das erst mal schräg aussieht und schief gehen kann. Es sind aber auch schon Beziehungen gescheitert, wo niemand auch nur im Traum daran gedacht hat.

Irgendwas anderes

Mit Vorhersagen in dem Alter ist das so eine Sache.

Du kannst baden gehen, es kann die Liebe des Lebens für beide werden, keiner weiss es.

Fehltritte sind immer mal möglich und wer Ü60 und ohne Schuld ist, der wirft dann mal den ersten Stein.

Rechne fest damit, dass Du Tränen vergiessen wirst, aber Beziehungen lernt man nur, indem man welche eingeht.

Alles Gute.