Ich Frage nach treffen und er schreibt nur sorry?

4 Antworten

Vermutlich wollte er einfach nur mit dir schlafen, mehr nicht. Er hat keine Lust mit dir abzuhängen oder dich kennen zu lernen.

Das ist schade, aber seine Entscheidung. Ich würde einfach gar nicht darauf reagieren. Ihr wollt unterschiedliche Dinge und das ist okey.

Natürlich kannst du nachfragen was genau er mit "sorry" meint.

raleD  23.08.2023, 20:37

Am besten einfach gar nichts mehr schreiben, wozu auch

Da war kein wirkliches Interesse. Fertig, erledigt. Man geht wieder in das vorhergehende Miteinander zurück und streicht nur alles von dem Versuch dazwischen aus der Erinnerung, den Gedanken und dem Gefühl.

Ein erfolgloser Versuch kann ohne Reaktion weg.

Juliane2207
Fragesteller

Wenn es nur so einfach wäre. Klar bin erst 24. Hatte bis jetzt auch nur Typen leider gemocht,die mich nie wollten. Und da ich auch kein Typ nur für eine Nacht bin,so wie bei ihm . Bin ich auch noch Jungfrau. Manchmal hab ich das Gefühl ich ziehe solche Typen an . Und irgendwas ist falsch bei mir

bei meinem crush gemerkt dass erich nur Rum bekommen wollte

Dann empfehle ich den Botucal.

Allerdings wöllte ich darauf gerne was antworten,nur was

Dü sölltest darauf nüchts antwörten.

Hätte ich mit ihm einfach schlafen sollen.?

Auch mehrfach, wenn der Sex gut gewesen wäre.

Sowas würde ich blockieren, abhacken