Wie crush zeichnen?

2 Antworten

Du willst also auf die schnelle Portrait Zeichnen lernen,.... Puh... Wenn du das bisher noch nicht gemacht hast, müsstest du ein wahnsinniges Talent haben und das hinzubekommen.

Und für den Fall das es so ist, schau dir auf YouTube einfach mal 2-3 Tutorials an, da kannst du zumindest noch ein Paar Grundtechniken erlernen.

Achso, ja. Zeichne ein Photo direkt ab. Anders wird das auf keinen Fall was. Das machen auch eingefleischte Künstler nicht anders. Bzw damals mit der Person vor Ort

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag ihn ob er nackt sich einfach so abzeichnen lassen will, so hast du gleich weniger stress

Woher ich das weiß:Hobby