Zeichnung für Opa :)

4 Antworten

Vielleicht etwas was er gerne mag...

Wenn er gerne am Meer ist, zeichne einen schönen Strand. Oder Tiere, wenn er die gerne mag. Natürlich musst du auch schauen, was du gut zeichnen kannst. Mein Opa hat viele Hasen und Katzen, die er gerne mag, und ich hab ihm die alle gezeichnet, wie sie ihm eine Geburtstagstorte überbringen :D Eine Blumenwiese oder irgendetwas aus der Natur ist auch immer ein schönes Motiv.

Zeichne dich und die ganze Familie an einem Ort an dem ihr schon wart oder noch gerne hinwollt. Auf jedenfall aber dich selbst oder das "Geburtstagskind" zeichnen, da freut man sich am meisten darüber. Vielleicht kannst du es auch noch mit einer geburtstagskarte verbinden, also nur die rechte hälfte des Papiers bemalen, dann die Linke nach hinten Falten und etwas persönliches hineinschreiben. Lg

Naja kommt jetzt drauf an was du zeichnen kannst.Ich denke er würde sich bestimmt über eine Porträtzeichnung von sich selbst freuen.Du kannst aber auch ein Familien Foto nehmen und dieses zeichnen. Wenn er Haustiere hat könntest du ein Bild von denen zeichnen . Hmm sonst vlt Landschaftsbilder oder so. Wäre dann halt nicht so persönlich wie die Sachen davor. Ich hoffe es ist was für dich dabei :).

liebe Grüße Jennafly

Tiere, ein schönes Meer :) usw. Gibts viele möglichkeiten.