Geschenk (bastlen) oder Bild (malen) für Opa zum Geburtstag?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde auch was malen, z.B. Tiere + Umgebung oder eine Blumenwiese. Das geht schnell. Viel Glück! Oder du nimmst ein Familienfoto und verziehrst den Rahmen schön. Oder ein Eierwärmer : http://www.kikisweb.de/basteln/wolle/filzen/haseneierwearmer.htm Statt Window-Colour nimmst du einfach Edding, das trocknet viel schneller.

Oder du malst einen Blumentopf schön an oder klebst Steine drauf. Entweder du gibst Erde+Pflanze hinein oder lässt ihn das machen, falls es Probleme beim Transport geben könnte :)

@zombiefan

Ooooooooooder du machst eine Kerze selber, z. B. mit bunten Kerzenresten. Anzünden und das Wachs in einen mini-Blumentopf tropfen lassen.

Hejj,

Wenn du gut zeichnen kannst oder auch nicht :D [ein Versuch ist es Wert ;)] , würde ich dir raten dass du ein Bild wo du und dein Opa drauf seit, zeichnest. Auch wenn es nicht gelungen ist, echt jeder Großelternteil freut sich trotzdem! :D Aber es wär doch schön wenn es auf einer Leinwand wäre! ..

Viel Glück für morgen ;D

eine blume oder landschaft ist doch ne gute idee