Was kann man seiner Mutter zum Geburtstag zeichnen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

Youtube

 - (Gesundheit, Geburtstag, Mutter)  - (Gesundheit, Geburtstag, Mutter)  - (Gesundheit, Geburtstag, Mutter)

Eine schöne rote Blume wirst doch hinbekommen.

Was zeichnest du denn am liebsten? Meist gelingen die Bilder am besten, wenn man etwas zeichnet, was man gerne und oft zeichnet.

Ansonsten könnte ich Zentangle empfehlen. Ist zwar mit etwas Fleiss verbunden, aber die Wirkung solcher Bilder ist erstaunlich. Ich habe vor längerer Zeit meinem Mann, der eigentlich nie etwas zeichnet, ein Umriss einer simplen Figur gezeichnet und er hat diese mit Zentangel-Muster gefüllt. Es ist ein richtiges Kunstwerk geworden und er selbst war total überrascht, wie toll das ganze geworden ist.

Blumenbild. Nicht schwierig, aber Fleißarbeit.