Frage von sosooderso, 87

Er schreibt mir nurnoch spät abends?

Heii Ich hab mich ein bisschen in einen jungen verknallt. Wir sind gut befreundet und haben uns auch schon öfter mal getroffen. Seit 3 wochen sind wie jeden tag am snappen aber seit ein paar tagen snappt er nur noch selten den tag über und schreibt mir nur spät abends so gegen 10-12 uhr(gute nachft, hi oder antwort erst dann auf meine snaps. Manchmal auch noch morgens wenn er mir Guten Morgen snappt... außerdem schickt er seit 2 tagen sogut wie keine emojis mehr oder herzchen...( nein er hat keine Freundin ) Wieso ist er plötzlich so? Hab ich was falsch gemacht? Ich meine vor paar Monaten hat er mir gesagt dass ich ihm wichtig bin und wir sehr gute freunde sind? Außerdem kommt er in der schule trzdm in den pausen total oft zu mir sowie an der Bushaltestelle oder manchmal wartet er auch vor dem Klassenraum auf mich... Was soll das Verhalten?

Antwort
von Monau, 71

Geh nicht gleich davon aus dass du was falsch gemacht hast.. Vielleicht hat er grad einfach viel um die Ohren. Für die Schule lernen oder Stress mit seinen Eltern. Sprich ihn in der Schule einfach mal an was los ist. Lg

Antwort
von RoentgenXRay, 47

Je länger du nur textest anstatt im realen Leben den nächsten Schritt zu gehen desto eher verfliegt das Interesse.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten