Warum schreibt sie mir nicht mehr(bzh)?

7 Antworten

Hallo Theon936yone,

ich denke nicht, dass sie genervt von dir ist. Wenn sie dir mehr schreibst als du selbst, ist das dich schon mal ein gutes Zeichen. Und ihre Antowrt auf deine Frage, ob ihr euch näher kennenlernen wollt ist ja wohl auch eindeutig kein Zeichen von Desinteresse :)

Sie hat dir jetzt seit einigen Stunden nicht geschrieben. Ich weiß nicht, in welchem 'Takt' ihr sonst geschrieben habt, aber mal einige Stunden nicht zu schreiben, ist doch auch okay. Bedenke: es war ja auch nachts, sie hat geschlafen und wenn sie jetzt unterwegs ist (im Urlaub?), dann unternimmt sie vielleicht gerade etwas.

Wenn du im Urlaub bist, schaust du ja auch nicht alle Stunde auf dein Handy und hast Zeit zu antworten.

Was auch sein könnte, ist, dass sie so versucht, deinen 'Jagdinstinkt' zu wecken. Sie möchte, dass du dir Gedanken machst und nicht denkst, dass sie leicht zu haben ist, sondern du sie erst 'fangen' musst.

Mach dir keine Gedanken :) sie schreibt bestimmt bald.

Versuch Interesse zu erwecken nicht in dem du sie voll schreibst, sondern durch interessante Themen und nicht durch das typische ,,hallo... wg?". Mach ihr mal spontan ein kleines Kompliment und bring sie zum lachen. Dies ist der Schlüssen.

Viel Glück und mach das beste daraus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst nicht erzwingen, dass sie dir unbedingt schreiben muss. Nein, wenn sie jetzt noch nicht möchte, dann ist das so. Und es liegt noch nicht mal ein Tag zwischen Eurer letzten Kommunikation. Mach diese Frau nicht gleich zu dein Mittelpunkt deines Lebens. Denk auch an dein eigenes. Und wenn sie dir schreiben möchte, wird sie das schon tun. Du weißt ja nicht, was sie gerade in dem Moment zu tun hat. Ihr macht Euch das immer so kompliziert. Das man sich mal ein paar Stunden oder einen Tag nicht meldet, heißt doch nicht, dass gleich das Interesse weg ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung

"Ich will, dass sie mir einfach schreibt"

Es ist ziemlich egal was du willst, entweder will Sie und schreibt dir oder halt nicht, komm damit klar ^^

Schreib sie heute abend an und frag was sie so gemacht hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles Themen mit denen ich micht oft und viel auseinander se

lieblingsgans  22.08.2019, 14:03

das ist nicht aufdringlich sondern nur Interesse zeigend.  Nerv sie aber nicht