Verarscht sie mich nur?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr schon ein Treffen ausgemacht habt, gibt es aktuell erstmal nix weiter zu reden?

Würde sie dich ignorieren, würde sie kaum Bilder von dir liken. Also aus der Perspektive würde ich sagen, du übertreibst. Niemand ist 24/7 online oder hat nonstop Zeit und Lust sich mit einem auseinander zu setzen. Sie nutzt fb nicht nur um mit dir in Kontakt zu sein.

Was mir an der Story aufstößt ist der Part mit dem erotischen Video. Du wärst nicht der Erste der damit erpresst wird. Würde sowas niemals verschicken.

erdbeercakepops
Fragesteller

Ich wollte es eigentlich auch nicht aber sie wollte das von mir und dann hab ich das halt gemacht. Ja glaub du hast recht ich übertreibe

Bonye  17.10.2022, 16:11
@erdbeercakepops

Gerade wenn eine Unbekannte darauf drängt, riecht das verdächtig. Ich hoffe euer Treffen kommt zustande und alles verläuft wie erhofft.