Sie ist seid einer noch nicht mehr online in Whatsapp?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Wenn du so dringend wissen willst wieso sie nicht mehr online war, ruf sie an oder statte ihr einen Besuch ab. Fakt ist, das wir dir nicht helfen können. Entweder du nimmst das selbst in die Hand, oder ignorierst das Problem feinsäuberlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke sie hat eine Neue Nummer sag mal warum willst du deine Freundin auch eifersüchtig machen ... egal worum es geht sowas macht man nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie hat dich geblockt, du Dussel. Dann kannst du nicht mehr sehen, wann sie online ist.

Überleg dir erst mal , was du willst. Willst du dich mit ihr vertragen, oder sie als Freundin zurück? Dann versuch mal ein reales Gespräch. Es gibt nämlich noch eine echte Welt da draussen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roberto09
04.12.2015, 23:29

Sie hat mich nicht geblockt status kann ich immer noch sehen

0

Die hat dich auf igno. Natürlich war sie seitdem wieder online. Oder denkst du dass die jetzt extra ihre Nr gewechselt hat deswegen? Glaub ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roberto09
05.12.2015, 00:56

nein sie hat mich nicht auf igno 

0
Kommentar von MissRatlos1988
05.12.2015, 22:17

dann weiß ich auch nicht ☺

0

Schick ihr doch eine SMS oder rufe sie an? Dazu sollen Smartphones auch ganz brauchbar sein. Schlimm das Du dafür eine Woche gebraucht hast...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roberto09
04.12.2015, 23:25

Sie ignoriert micch habe ich schon versucht ich habe ein treffen per sms klar gemacht und sie kam nicht hab2 stunden gewartet

0

Du weißt doch bestimmt wo sie wohnt. Nimm für Sie eine Überraschung mit und entschuldige eich für dein dummes verhalten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf sie an und frag oder geh direkt zu ihr hin.

Blödes Whatsapp immer... Eine reale Kommunikation bedeutet, dass man jemanden ins Gesicht schauen kann und nicht nur das ließt was er meint am klügsten jetzt zu schreiben, oder auch nicht, sondern seine Reaktionen in echtzeit zu sehen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roberto09
04.12.2015, 23:26

Ja das Problem ist sie ist ausgezogen und hat eine neue Arbeitsstelle ich weiss nicht wo sie ist 

0

Was erwartest du nach so einer kindischen Aktion? Probleme klärt man, aber macht sicher nicht solche "Ich mach dich eifesüchtig" Zirkuseinlagen.

Geh zu ihr persönlich hin, rede mit ihr, klärt eure Probleme und entschuldige dich für deine Aktion. Das wäre der beste Weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

um sie eifersüchtig zu machen

Dann hast du es auch nicht anders verdient. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roberto09
04.12.2015, 23:30

stimmt :(

0

Vielleicht hat sie einfach ihr handy aus... ODER sie ist gestorben, was natürlich viel realistischer ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vlt ist ihr handy kaputt gegangen oder du hast es verbockt.. sowas macht man aber auch nicht.. wann seht ihr euch immer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde dein Verhalten echt kindisch, aber wenn du sie wirklich zurück gewinnen willst, dann überrasche sie indem du zu ihr fährst und dich entschuldigst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fahr am besten zu ihr nach hause mit einem riesenstrauß ihrer lieblingsblumen, läute an und entschuldige Dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung