Hat er mich gehackt?

ghul666  24.04.2024, 14:54

Wie soll er das gemacht haben?

Womit droht er dir?

Heyyy45
Fragesteller

Ich weiß nicht wie und ob er das gemacht haben kann aber droht mir sich in mein Wlan zu hacken das es nicht mehr geht und das er sich in meinen Snapchat Account hacken wird

5 Antworten

Das ist Quatsch! Der will dir nur Angst machen. Blockieren und gut ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Nein, das glaube ich nicht, das sind nur leere Drohungen. Wenn er dich wirklich hacken wollen würden, würde er das nicht erzählen, sondern würde es im Hintergrund verdeckt machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit über 10 Jahren viele Geräte von Apple
Heyyy45
Fragesteller

Okay danke

Nein der möchte dir nur Angst haben und labert scheiße.

Nichts drauf geben, aber den Clown blockieren.

solange ihr nur über Snapchat schreibt und du keine Links von ihm anklickst, ist er einfach nur ein spinner und für seine Aussagen solltest du ihn blockieren.

Heyyy45
Fragesteller

Ja habe ich schon

csor77  24.04.2024, 14:59
@Heyyy45

Gut, dann ist die Sache auch hoffentlich beendet.
Lass dir von solchen Personen nicht den Spaß verderben.

Das ist ein Bluff.

Drück ihm eine Beleidigung deiner Wahl, und blockiere ihn dann.