Frage von yazanfragt, 63

Kann man durch Skype gehackt werden?

Kann man durch Skype wenn man die Daten hat den jenigen hacken? Oder geht das garnicht? Weil ein Freund sagt das es möglich ist das er mein WLAN dadurch hacken kann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SoNiixX, 62

Dein Skype Account kann gehackt werden, man kann durch Skype auch deine IP rausfinden. Aber die Wahrscheinlichkeit ist eigentlich gering, dass es dich treffen sollte.

Antwort
von Psylinchen23, 51

Ja kann man ist mir schon mal passiert darum mag ich Skype nicht mehr.

Antwort
von xxxFriendlyxxx, 63

Überall, wo du eine Verbindung mit dem Internet aufbaust, kannst du gehackt werden.