Alter Klassenkamerad schreibt mit mir total nervig?

8 Antworten

Ich würd das so machen und ich weiß das es funktoniert. Du sagst ihm das du durchgehend arbeitest oderso und verschiebst immer seine angebote auf die nächste Woche. So verschiebst du es immer weiter bis er sich nicht mehr für dich interessiert und es selber aufgibt. TRUE STORY 😉

Hallo,
sag ihm doch einfach das du ihn ein bisschen zu aufdringlich findest, vielleicht reduziert er das dann ein wenig.
Liebe Grüße
Anna Lena

Wie reagierst du denn auf seine Nachrichten? Antwortest du immer, und zwar so nett, dass er sich aufgefordert fühlt, den Kontakt aufrecht zu halten, bzw. zu intensivieren? Oder antwortest du nur kurz und knapp, vielleicht sogar abweisend? Vielleicht solltest du seine Nachrichten mal für ein paar Tage ignorieren, dann lässt du ihn wissen, dass dein Leben momentan sehr stressig ist und du sehr wenig Freizeit hast. Außerdem kannst du ihn wissen lassen, dass Besuche auf der Arbeit - wahr oder auch nicht - nur sehr ungern gesehen werden. Musst ihm ja nicht vor den Kopf stoßen. Aber führe ihn nicht in die Irre und lass ihn nicht in dem Glauben, du freust dich auf ständige Nachrichten.

Hallo,

Ich würde deinen Alten Klassenkameraden darauf ansprechen,daß er nicht mehr so viel schreiben soll. (Natürlich in einem Netten Ton)

Wenn er trotzdem weiter schreibt hilft nur Blockieren...

Sag ihm, dass du ihn nett findest, aber halt nur nett und dass du sonst keine weitere Interesse hast. Du musst es ihm sagen, sonst macht er sich falsche Hoffnungen und lässt dich nicht in Ruhe.