Betrunken bei WhatsApp geschrieben?

Das ist der chatverlauf  - (Liebe, Mädchen, Frauen)

5 Antworten

Was daran so negativ. Das muss noch nix heissen. Wenn du sie willst und auch bissl weisst dass sie dich will, dann trefft euch wieder oder versuchs nochmal mim schreiben. Aber kann halt auch sein, dass sie jüngere nicht mag. Aber warum hat sie dann rumgemacht mit dir.

Fest steht, im Endeffekt kannst nur DU das herausfinden.. (: good luck and Erfolg :)

LG

Ja, gut. WIrd halt nichts. Was solls? Such dir wen anders.

Chill dein Leben. Ist das die einzige Frau auf dem Planeten, oder was?

Ey, jetzt reiß dich zusammen und nimm es einfach hin. Wenn sie dich mögen würde, dann würde sie darauf gelassen reagieren. Wenn nicht, weißt du wenigstens woran du bist und weiter machen mit deinem Leben.

Aber häng dich jetzt nicht an so einer Kleinigkeit auf.

Ich würde mir da nichts dabei denken und das möglichst schnell vergessen. Frauen stehen nicht unbedingt auf jüngere....

Ich kann da jetzt nichts Schlimmes erkennen in deinen Nachrichten. Sie weiß ja, dass du betrunken warst.

Wenn du sie wirklich magst, sprichst du sie einfach noch mal im realen Leben an (nüchtern).