Er steht auf mich, hat aber betrunken eine andere geküsst bedeute ich ihm was?

2 Antworten

😂wie du dir diese Hoffnungen bei diese fuckboy machst, ihn in Schutz nimmst niedlich 😂.

Jetzt mal ohne scheiss der alk ist keine Ausrede, ich bin mal eine mädchen hinterher gelaufen und am Ende ist sie genau mit so jemanden zum gekommen. Das hat sie dann psychisch auch mit genommen, ich hab ihr gesagt, sie solle am besten Schluss machen. Was sie Tat und am nächsten Tag dann bereute, was ich sagen will ist. Wir können dir sagen was wir wollen, aber wen er abgekrochen kommt und das obwohl du weisst das diese Beziehung so keine Zukunft has, wirst du sie trz eingehen, wie gesagt, wärst nicht die erste die so dämlich wäre.

User22804
Fragesteller

Ich hätte noch eine Frage haha... ich seh ihn heute auf einem Ball wieder, wie soll ich ihm gegenüber treten? Ganz normal als ob nix war? Oder etwas distanzierte? Oder wie

DarkKiro911  14.05.2022, 08:49
@User22804

Du hörst so oder so nicht auf mich also was solls

wen ich du wäre würde ich jetzt mal stark hinterfragen, hast du sowas verdient? Meine Antwort zu deiner Frage, Kontakt meiden den Typen ausm weg gehen. Ich versteh solche Mädchen wie euch einfach nicht, wie kann man so blind sein und nicht mal einmal daran denken. Wie eure Beziehung den überhaupt laufen soll, glaubst du sowas hat Zukunft? Da du aber so oder so die rosarote Brille auf hast und ihm weiter hinter rennst, sag ich einfach mach deine eigene Erfahrung und flieg schön auf die fresse, den darauf Liefs bei meinen Kolleginnen schon hinaus und bei diesem einem Mädchen.

Ihr scheint ja nicht zusammen zu sein. Von daher.

Allerdings denke ich auch, dass er nimmt, was er kriegen kann.

Und Alkohol ist keine Entschuldigung.