Im Club geküsst , wie bringe ich ihn dazu sich bei mir zu melden??

5 Antworten

Das nächste Mal küsst euch in nüchternen Zustand. Daraus kann sich beidseitig was ergeben. Du wirst jetzt den ersten Schritt selber machen müssen, wenn es dir so wert ist.

Hello,

was willst Du von jemanden der seine Freundinnen ständig austauscht?

Wenn er dich als eine besondere Person betrachten würde, hätte er gewiss schon einen Weg gefunden sich bei Dir zu melden.

Verlass Deine Hoffnungsträume und betrachte die Sache mit klaren Augen.

Wenn er an mehr Spaß interessiert wäre, hätte er sich wohl schon gemeldet, um dich als nächste Neue dann abhaken zu können. Tat er nicht, also wirds wohl nichts bzw. er ist grad mit einer anderen Neuen beschäftigt.

Versuche es mit Telepathie... Du kannst natürlich warten ob er sich vielleicht irgendwann mal meldet, besser wäre du meldest dich einfach bei ihm!

Schreib du ihm dass es beim letzten mal so toll war und dass du gern mal wieder was machen würdest.

Ich würd mich da ultra freuen.