Im Club angesprochen und jetzt meldet er sich nicht?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Selber schreiben 71%
Abwarten, er meldet sich noch 14%
Er hat kein Interesse 14%

6 Antworten

Du bist viel zu pushy und drückst ihn die weibliche Rolle. Daher auch aussagen wie ich bin zu jung etc

alwaysproblems
Fragesteller

Ne die Aussage hab ich ja getroffen, nicht er :) hab ich vielleicht etwas undeutlich hier formuliert.

Selber schreiben

Schreib ihm doch einfach ein paar nette Zeilen.

Wirst ja sehen wie er darauf reagiert. Könnte sein dass er darauf wartet, dass du den ersten Schritt machst.

Was kann denn schon passieren ?

Viel Glück !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Selber schreiben

Wäre doch die leichteste Lösung.

Selber schreiben

Ich würde ihn ansprechen um Klarheit zu haben, wenn ich interessiert bin melde ich mich auch und warte nicht 2 Tage ab .
Die Gründe warum er sich nicht gemeldet wirst du durch abwarten nicht erfahren.
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut wird .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man muss nicht alles Wissen, aber wissen wo es steht .
Abwarten, er meldet sich noch

Und wenn dann trotzdem nichts kommt schadet es nicht ihm was zu schreiben, so wies sich's anhört wird er es sich ja kaum anders überlegt haben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung