Ich kann natürlich nichts garantieren aber da sollte nichts auf dich zu kommen.

hab schön öfter mal per Monatsabrechnung gezahlt und zweimal bis zum Ende des Monats gezogen, da da mein Gehalt kam. Diesen Monat auch lol. Du bekommst nur eine Mahnung wo steht du musst ca am 22-25.02 zahlen und das sonst kosten entstehen und dann eventuell nach der zweiten Mahnung Inkasso. Wenn du am 28.02 passiert nichts. Hab gerade auch gesehen, dass ich vergessen hab das vom Dezember zu zahlen und schnell per Echtzeit nachgeholt, war auch nichts

p.s. an die besserwisser: man kann trotzdem noch per monatsabrechnung zahlen, auch wenn man es ein-zwei mal verpeilt. Das ist menschlich, aber hey: ihr macht keine Fehler und seid Moralapostel <3

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.