Nummern ausgetauscht, wie geht es weiter?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur die Nummern austauschen bedeutet nicht zwangsläufig in Kürze 'ne Beziehung zu haben ------------> das zunächst mal ;)

Ansonsten: Tue das, was dein Herz dir sagt :) Wenn du ihm schreiben möchtest, dann solltest du das ganz einfach mal versuchen & ihn anschreiben.. warte einfach ab was er antwortet bzw. ob er antwortet.. ich würde aber keine großen Hoffnungen hegen weil du sonst hinterher sicherlich enttäuscht wärst.. lass' es ganz zwanglos angehen :)

Du kannst aber auch warten, bis er sich meldet. Man weiß ja nicht, ob er sich nicht vllt. "gedrängt" fühlt wenn du ihm schon schreibst.. oder hat er nur eine leere Versprechung gemacht? Einfach mal schauen.. mache jedenfalls das, was dir dein Bauch sagt -------> denn deinem Herzen machst du NIX vor :)

In diesem Sinne: Alles Gute!!

h0nesty
Fragesteller

Das mit der leeren Versprechung würde keinen Sinn machen, schätze ich. Da er das vor meiner Freundin und noch vor einem Kumpel gesagt hatte. Aber du hast recht. Ich sollte das machen worauf ich 'Lust' habe. Nur es gibt vieeele Menschen die in so einer Situation auch mal waren und mir bestimmt helfen könnten :D Deshalb die Frage..

Trotzdem vielen Dank!

rotesand  26.10.2015, 17:07
@h0nesty

Meine "Kindergartenfreundin" war mal in so 'ner Situation ;) Allerdings hat sie sich bei dem Jungen dann so oft gemeldet, bis es den nur noch genervt hat, zu einer Beziehung kam es dann auch nie.

Du solltest allerdings wirklich das tun, was dein Herz dir sagt.. denn das ist mMn immer der beste & auch der einzig wahre Weg! Mehr wie schiefgehen kann's nicht ---------> ran an die Tastatur :)

Schönen Abend noch..!

Wenn dieser Typ bis jetzt noch kein Lebenszeichen von sich gegeben hat, dann stehen dir im Prinzip zwei Alternativen zur Verfügung. Die erste wäre das Du dich mit Geduld wappnest und die zweite wäre, das Du dich halt bei diesem Typ meldest. Rein theoretisch käme auch noch eine dritte Alternative in Betracht und das wäre, Du vergisst das ganze und wenn dieser Typ sich doch noch irgendwann melden sollte, dann ist das je nach Lage der Dinge OK oder der Zug ist dann eben für diesen Typ abgefahren.

Schreib ihm !

h0nesty
Fragesteller

kommt das nicht total dumm, wenn er meinte er meldet sich und dannn schreibe ich ? :D wobei ich auch sagen muss, ich hab das mit dem nummern austauschen etwas in die wege geleitet und meiner freundin so andeutungen gemacht..

Loveyo  26.10.2015, 16:57

Nein die meisten Jungs mögen das wenn das Mädchen die anschreibt vielleicht wollte er auch nur gucken ob du darauf wartest das er dir schreibt

h0nesty
Fragesteller
@Loveyo

Ich warte ja eigentlich auch :D schließlich will ich ihn ja auch nicht nerven oder so.. Und diese berühmte 3-Tages-Regel kommt mir auch gerade in den Sinn

MaxHilft01  27.10.2015, 13:48

Die Regel kannst du in die Tonne kloppen.😜 warte noch ein bischen das er sich meldet. Wie hier schon gesagt wurde, kannst du ihn selbstverständlich auch anschreiben( PS. mir ist das auch lieber, wenn ein Mädel mich anschreibt)

LG MaxHilft01

Sonnenblume1005  27.10.2015, 21:42

Ich würde ihm auch schreiben. Jungs mögen es, wenn die Mädchen sie anschreiben🌸🍀

Lass bleiben,wenn er Interesse hat meldet er sich schon(sag ich als Typ;) Ist ja sowieso noch frisch also eile mit weile.Daten sollte spaß machen und kein speed Dating werden.