Frage von h0nesty, 111

Nummern ausgetauscht, wie geht es weiter?

Hallo Leute, ich habe am Samstag einen Typen im Club kennengelernt. Wir haben uns schon an die vier oder fünf mal dort gesehen und jedes mal haben wir uns angesehen und schon fast angegafft aber keiner von uns hat sich getraut den anderen anzusprechen. Meine Freundin hat das dann am Samstag irgendwie hinbekommen, dass ich nun seine Nummer habe und er meine ( sie kennt ihn schon etwas länger, wusste aber nicht dass er mir gefällt ). Bevor ich dann gegangen bin, hat er noch zu mir gemeint, er meldet sich morgen ( also sonntag ). Bis jetzt kam aber noch nichts. Was soll ich nun machen? Einfach abwarten oder ihm mal die nächsten Tage etwas schreiben?

Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 111

Nur die Nummern austauschen bedeutet nicht zwangsläufig in Kürze 'ne Beziehung zu haben ------------> das zunächst mal ;)

Ansonsten: Tue das, was dein Herz dir sagt :) Wenn du ihm schreiben möchtest, dann solltest du das ganz einfach mal versuchen & ihn anschreiben.. warte einfach ab was er antwortet bzw. ob er antwortet.. ich würde aber keine großen Hoffnungen hegen weil du sonst hinterher sicherlich enttäuscht wärst.. lass' es ganz zwanglos angehen :)

Du kannst aber auch warten, bis er sich meldet. Man weiß ja nicht, ob er sich nicht vllt. "gedrängt" fühlt wenn du ihm schon schreibst.. oder hat er nur eine leere Versprechung gemacht? Einfach mal schauen.. mache jedenfalls das, was dir dein Bauch sagt -------> denn deinem Herzen machst du NIX vor :)

In diesem Sinne: Alles Gute!!

Kommentar von h0nesty ,

Das mit der leeren Versprechung würde keinen Sinn machen, schätze ich. Da er das vor meiner Freundin und noch vor einem Kumpel gesagt hatte. Aber du hast recht. Ich sollte das machen worauf ich 'Lust' habe. Nur es gibt vieeele Menschen die in so einer Situation auch mal waren und mir bestimmt helfen könnten :D Deshalb die Frage..

Trotzdem vielen Dank!

Kommentar von rotesand ,

Meine "Kindergartenfreundin" war mal in so 'ner Situation ;) Allerdings hat sie sich bei dem Jungen dann so oft gemeldet, bis es den nur noch genervt hat, zu einer Beziehung kam es dann auch nie.

Du solltest allerdings wirklich das tun, was dein Herz dir sagt.. denn das ist mMn immer der beste & auch der einzig wahre Weg! Mehr wie schiefgehen kann's nicht ---------> ran an die Tastatur :)

Schönen Abend noch..!

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 25

Wenn dieser Typ bis jetzt noch kein Lebenszeichen von sich gegeben hat, dann stehen dir im Prinzip zwei Alternativen zur Verfügung. Die erste wäre das Du dich mit Geduld wappnest und die zweite wäre, das Du dich halt bei diesem Typ meldest. Rein theoretisch käme auch noch eine dritte Alternative in Betracht und das wäre, Du vergisst das ganze und wenn dieser Typ sich doch noch irgendwann melden sollte, dann ist das je nach Lage der Dinge OK oder der Zug ist dann eben für diesen Typ abgefahren.

Antwort
von 2cute4you1324, 13

Warte am besten erst

Antwort
von Artziel, 16

Lass bleiben,wenn er Interesse hat meldet er sich schon(sag ich als Typ;) Ist ja sowieso noch frisch also eile mit weile.Daten sollte spaß machen und kein speed Dating werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community