Sie gibt mir ihre Nummer, hat aber einen Freund, was will sie genau?

6 Antworten

Finde heraus ob sie nur freundschaftlich mit dir schreiben oder ob sie vielleicht eine Freundschaft + oder Beziehung mit dir haben möchte.

Wenn sie eine Beziehung will, würde ich dir aber von abraten. Hast ja jetzt gesehen wie loyal sie ist...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich eine, die ihren Freund auch betrügen würde.

Ich würde das nicht mitmachen.

Aber wirst du wahrscheinlich bald sehen, was weiter passiert.

Nummern auszutauschen ist doch was ganz normales und bedeutet nicht gleich das jemand an dir interessiert ist.
Wenn ihr euch den Abend gut unterhalten habt, wird sie dich wohl nett finden und vielleicht mit dir befreundet sein wollen :)

Für Freundschaftlichen Kontakt.

Weil viele Frauen fremdgehen

Wie es weiter geht liegt jetzt an dir